Administrator Passwort vergessen

Diskutiere Administrator Passwort vergessen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen.
M

MS-User

Threadstarter
Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen.

Thema:

Administrator Passwort vergessen

Administrator Passwort vergessen - Ähnliche Themen

• Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr

Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr: Hallo, ich komme in meinen Rechner nur noch über ein Nebenkonto rein. Mein Administrator-Konto ist blockiert, weil ich das Passwort verlegt habe...
  • Administrator Passwort vergessen

Administrator Passwort vergessen: Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen.
  • Ändern des vergessenen Passwortes eines anderen Benuzters als Administrator

Ändern des vergessenen Passwortes eines anderen Benuzters als Administrator: Wie kann ich das vergessene Passwortes eines "anderen Benuzters" als Administrator ändern?
  • GELÖST Administrator Account Passwort vergessen

GELÖST Administrator Account Passwort vergessen: Hallo Leute, Ich habe das Passwort für den Administrator nicht und wollte eine IP-Adresse der Netzwerkkarte ändern, damit ich auch mit dem...
  • Lokales Administrator-Passwort vergessen!

Lokales Administrator-Passwort vergessen!: Ein User hat auf seiner Win2000-Workstation das lokale Administrator-Passwort vergessen, jetzt kann man natürlich keine Programme mehr...