Administrator Konto sichtbar machen

Diskutiere Administrator Konto sichtbar machen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute ich habe jetzt hier im Forum schon danach gesucht, aber leider finde ich nichts zu meinem Problem. Es wäre möglich das ich die...
H

Hoschy1978

Threadstarter
Hallo Leute ich habe jetzt hier im Forum schon danach gesucht, aber leider finde ich nichts zu meinem Problem. Es wäre möglich das ich die falschen Schlüsselwörter verwendet habe. Falls es hier schon etwas über mein Problem gibt, dann wäre ich über einen Link dankbar.

So jetzt zu meinem Problem: Ich habe Mist gebaut. Wollte für ein bestimmtes Benutzerkonto den Valve Ordner verweigern. Habe dies auch ausgeführt, nur leider komme ich auch nicht mehr in den Valve Ordner. Ich kann kein Game mehr starten was in Valve drin ist :(. Ich müsste mich mit dem Administrator Konto anmelden das ich das wieder ändern kann, nur leider habe ich beim Windows Vista start nur meine beiden Benutzerkonten. Wie mache ich das Administratorkonto sichtbar?

mfg Hoschy

H

Hoschy1978

Threadstarter
Also habe mir beides angeschaut, aber nix bringt etwas. Beim ersten Link das ist bestimmt nicht für Vista Home Version. Und beim zweiten Link ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Also habe die passende Lösung erhalten:

Man geht auf Start/Programme/Zubehör dann mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung. Dann bitte als Admin ausführen anklicken. Dann folgendes in das Fenster eingeben: net user administrator /active
Dann bitte Enter drücken. Alles schliessen und neu starten und das Admin Konto ist da. Wenn man es wieder weg haben will einfach die ersten Schritte wiederholen und im CMD Fenster das eigeben:
net user administrator /active:no

Fertig

mfg Hoschy

P

papageidiver

Zu umständlich, den zweiten Link einmal eingerichtet und man hat ein Admin Konto.

Thema:

Administrator Konto sichtbar machen

Sucheingaben

administrator konto sichtbar machen

,

windows admin sichtbar machen

Administrator Konto sichtbar machen - Ähnliche Themen

• MS Konto an Administrator Account hinzufuegen

MS Konto an Administrator Account hinzufuegen: hallo. beim hinzufuegen von meinem Microsoft Konto an meinen lokalen Administrator account taucht nach der eingabe des korrekten Kennworts fuer...
  • Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft...
  • Administrator Konto Dateien löschen

Administrator Konto Dateien löschen: Hallo, ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet...
  • Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!

Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!: Manche Dinge funktionieren in Windows 10 Pro und Windows 10 Home nicht auf dem gleichen Weg und wer sich das Super Administrator Konto in Windows...
  • Super Administrator Konto in Windows 10 Pro freischalten und mehr Zugriffe aller Art erhalten

Super Administrator Konto in Windows 10 Pro freischalten und mehr Zugriffe aller Art erhalten: Es gibt immer wieder Ratgeber für Neulingen und manchmal auch einen für Fortgeschrittene, aber dann fragt man sich vielleicht was man damit...