Administrator Konto macht Probleme

Diskutiere Administrator Konto macht Probleme im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Computerverwaltung unter den lokalen Benutzer und Gruppen auf den Administrator klicke(vordefiniertes...
A

ayora

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in der Computerverwaltung unter den lokalen Benutzer und Gruppen auf den Administrator klicke(vordefiniertes Konto) um auf die Eigenschaften einzusehen.
Dann bekomme ich diese Fehlermeldung:
"Bei dem Versuch, die Eigenschaften eines Mitglieds von "Administrator" zu lesen, ist folgender Fehler aufgetreten: Ein interner Fehler ist aufgetreten"
(BS ist Windows XP mit SP1)
Auch wenn ich das Kennwort festlegen möchte, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Weiss jemand Rat?

lg ayora

K

Koder One

Gast
Was für Rechte hat dein Benutzer-Account? Gehört dein Account ebenfalls der Gruppe "Administratoren" an?

A

ayora

Threadstarter
Es gibt ein vordefiniertes Konto, in dem Fall der Administrator und einen User, ebenfalls mit Admin-Rechten. Bei allen anderen Accounts kann ich in die Eigenschaften einsehen, ausser beim Administrator. Dann bekomme ich die Fehlermeldung.
Es waren 2 Trojaner im System, hab sie aber mit dem Norton erfolgreich isoliert.
Win Xp SP2 lässt sich auch nicht installieren, bekomme die Fehlermeldung: system.windows.forms.dll kann nicht gefunden werden. Hab schon alles probiert und bin schon am verzweifeln. Ich glaub ich werd den Laptop neu aufsetzen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Hallo, ich tippe mal drauf, daß die Würmchen ein paar wunderhübsche Registryeinträge gesetzt / verändert haben. Lade mal den Fixblast herunter und starte ihn im abgesicherten Modus ( Symantec ).

A

ayora

Threadstarter
hab den fixblast durchlaufen lassen, nix.
hat vielleicht noch jemand ein paar ideen?

Thema:

Administrator Konto macht Probleme

Administrator Konto macht Probleme - Ähnliche Themen

• Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung...
  • Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und...
  • Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich die Rechte verloren.

Hilfe! Ich kann nicht mehr auf mein Administrator Windows 10 Konto zugreifen, bzw. habe ich die Rechte verloren.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, durch ein Missgeschick habe ich die Administrator Rechte meines Windows 10 Kontos verloren. Der...
  • Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem Konto bin. Rechte fehlen mir !

Updates unter Windows 10 kann nicht installiert werden, obwohl ich Administrator auf meinem Konto bin. Rechte fehlen mir !: Mit Windows 10 als Administrator kann ich keine neue Software oder Updates zu verschiedenen Programmen installieren? Was muss ich mach oder...