Administrator Konto Dateien löschen

Diskutiere Administrator Konto Dateien löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet. Nachdem ich das gemacht habe wurde der Account eingerichtet und Dateien angelegt.

Als ich es jetzt wieder deaktiviert habe ist der Administrator Ordner immer noch unter den Benutzern zu finden und es woanders auf der C: Partition wurden Daten hinterlegt.

Ist es möglich diese "Einrichtungsdaten" wieder zu löschen, um mehr Speicherplatz zu verfügung zu haben?

Viele Grüße

Victor

Thema:

Administrator Konto Dateien löschen

Administrator Konto Dateien löschen - Ähnliche Themen

• Administrator Konto entfernt

Administrator Konto entfernt: Guten Tag, ich habe es irgendwie geschafft das Administrator Konto zu entfernen oder zu deaktivieren. Ich habe es schon im Abgesicherten Modus...
  • Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich gern löschen möchte, weil sie nicht mehr existiert: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos (Admin) eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei...
  • habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg
  • MS Konto an Administrator Account hinzufuegen

MS Konto an Administrator Account hinzufuegen: hallo. beim hinzufuegen von meinem Microsoft Konto an meinen lokalen Administrator account taucht nach der eingabe des korrekten Kennworts fuer...
  • Administratoren Konto ändern

Administratoren Konto ändern: Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft...