Administrator in Windows 7 freischalten

Diskutiere Administrator in Windows 7 freischalten im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; C:\Users\name>net user Administrator /active:yes Systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert hat sich geklärt habe hilfe bekommen...
H

helfen

Gast
C:\Users\name>net user Administrator /active:yes
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert

hat sich geklärt habe hilfe bekommen screenshot sagt schon aus was ich vergessen habe zu machen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jerrymaus

jerrymaus

:D Bei Ultimate -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Benutzer und Gruppen -> Administrator unter Benutzer anklicken -> Haken bei "Konto ist deaktiviert" entfernen.
Eventuell Neustart, dann ist der Administrator sichtbar!

gruß

jerrymaus:sing

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dein Screenshot ist aber ziemlich winzig :D
Geschlossen wird auch nichts, aber wenn das Thema erledigt ist, kannst du den Hacken auf gelöst setzen (unten oder auch oben im Thread).
Das habe ich mal gemacht.

Bild12.png

Thema:

Administrator in Windows 7 freischalten

Sucheingaben

M3dts1.5 windows 7

,

windows 7 freischalten

,

systemfehler 5 aufgetreten

Administrator in Windows 7 freischalten - Ähnliche Themen

• Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809

Administrator Kennwort Windows 10 Pro 1809: Guten Tag, beim Update auf 1809 habe ich auf C (Festplatte) unter Benutzer "aus Versehen" das Benutzerkonto Administrator gelöscht. Ich starte den...
  • Windows 10 Benutzerkonten Administrator

Windows 10 Benutzerkonten Administrator: Guten Tag, nach meinem erfolgreichen Update auf Windows 10 1809, das problemlos verlief, habe ich auf meiner Festplatte unter Benutzer aus...
  • Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi: Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi Was kann ich da einstellen? Windows Insider...
  • Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi: Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bi Was kann ich da einstellen? Windows Insider...
  • Windows Defender "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet."

Windows Defender "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet.": Moin, seit kurzer Zeit ist mir die Möglichkeit verwehrt den Echtzeitschutz zu deaktivieren. Windows nennt als Grund folgendes -> "Diese...