Administrator Berechtigung

Diskutiere Administrator Berechtigung im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das Funktioniert!

Windows hat mir nach einem Absturz und Neuinstallation meine aktuellen Fotos gesperrt. Schon vor längerer Zeit. Wenn ich jetzt über die Registerkarte die Fotos freigeben möchte verlangt das Programm die Erlaubnis vom Administrator.

Wo soll ich jetzt ein Administrator Berechtigung hernehmen, ich bin ja Administrator.

Wer hat dazu eine Idee?

Thema:

Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung - Ähnliche Themen

• wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?

wenn ich als administrator nach meiner Berechtigung gefragt werde,z.B. um Drive zu öffenen, wie kann ich sie finden ?: Ich habe das Problem, das ich Fotos oder Datien nicht öffnen kann, weil ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich nutzt allein den PC, bin also...
  • Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff anfordern

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff anfordern: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der...
  • Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch...
  • Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung bei der O

Habe keinen Zugriff beiEinstellungen ,Als Administrator,Besitzer soll ich mir Berechtigung bei der O: Habe ich mich mit irgendwas infiziert?Es kommt mir so vor,als würde ich einen geklonten Rechner benutzen.
  • Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten

Administrator Berechtigung bei Windows10 einrichten: Beim Löschen von Ordner wird von mir Admin-Berechtigung gefordert, obwohl ich als Admin-Nutzer engmeldet bin. Der eingeleitete Löschvorgang wird...