GELÖST Administrator Account Passwort vergessen

Diskutiere Administrator Account Passwort vergessen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute, Ich habe das Passwort für den Administrator nicht und wollte eine IP-Adresse der Netzwerkkarte ändern, damit ich auch mit dem...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gruenstern

Hallo Leute,
Ich habe das Passwort für den Administrator nicht und wollte eine IP-Adresse der Netzwerkkarte ändern, damit ich auch mit dem Rechner in das Netz der Praxis komme. Mit ner Live CD (op....) war ich schon dran. Die Zeigt allerdings nur die Passwörter die ich schon kenne. Das Administratorpasswort wird nicht gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit da dran zu kommen, das Passwort zurückzusetzen oder den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen?
Danke Grünstern

Andy

Andy

Administrator
Team
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0937.htm

Weitere Infos möchte ich hier nicht geben, da wir nicht prüfen können, ob es wirklich dein Rechner ist und du berechtigt bist, das Admin-kennwort zurückzusetzen.

Die Info oben ist ohne Probleme auch über google zu finden, deshalb gibt es die auch hier. mehr aber nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Administrator Account Passwort vergessen

Administrator Account Passwort vergessen - Ähnliche Themen

• System service exception Administrator Account

System service exception Administrator Account: Hallo, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden mit meinem Problem. Folgender Sachverhalt: Möchte ich mich auf meinem Hauptaccount bei Windows...
  • DRINGEND: Office365 Administrator-Account kein Zugriff auf Business Dienste!

DRINGEND: Office365 Administrator-Account kein Zugriff auf Business Dienste!: Wenn ich mit dem Administrator Account für Office 365 Business Premium unter https://portal.office.com einlogge, werde ich zu...
  • Windows 8.1 Administrator Account

Windows 8.1 Administrator Account: Hallo Forum, es ergibt sich mal eine Frage zu Windows 8.1. Ich möchte gerne den Administrator Account benutzen und habe selbigen auch mit dem...
  • Administrator-Account zeigt nur schwarzen Bildschirm (Desktop)

Administrator-Account zeigt nur schwarzen Bildschirm (Desktop): Hallo! Wenn ich mich in meinen Administrator-Account einloggen will, bleibt der Desktop nach erfolgreicher Anmeldung mit allem was darauf ist...
  • AD controller > lokal Administrator Account

AD controller > lokal Administrator Account: hi Wir haben 2 WIN2003 AD controller und sie haben keinen lokalen Administrator Account. Kann man da überhault einen lokalen Administrator...