Administrative Freigabe

Diskutiere Administrative Freigabe im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi :nixweis nach jedem neustart habe ich auf jeder partition eine Administrative Freigabe :nixweis wie kann ich das entfernen ? gruß...
R

rajsio

Threadstarter
hi
:nixweis

nach jedem neustart habe ich auf jeder partition eine Administrative Freigabe

:nixweis

wie kann ich das entfernen ?

gruß Raphael :rock

R

rajsio

Threadstarter
Hi Beyond

es geht auch bei NT :repect

also nochmal für alle

registry

HKEY_Local_Maschine\System\CurentControlSet\Services\Lanman Server\Parameters\

ein DWORT - Eintrag

AutoShareWks

erstellen und den Wert

0

zuordnen

Fertig

:aah :devil

Danke nochmal :devil

Thema:

Administrative Freigabe

Administrative Freigabe - Ähnliche Themen

Was bedeutet: /o=First Organization/ou=Exchange Administrative.....: Bitte sehen Sie das Bild: Alle E-Mail sind von Daniel Ernst, also von mir! Aber nicht alle werden so angezeigt! Einige werden angezeigt als...
Zugriff auf einen Linux PC mit SMB1 Freigabe.: Ich habe ein ähnliches Problem, geht allerdings nicht um den Zugriff auf eine Fritz.box sondern auf ein Linux PC mit SMB1 Freigabe. Binde ich...
Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen: Szenario: Domänencontroller und Fileserver unter Windows Server 2016. User "Fritz" ist in der Domäne eingetragen und Mitglied der Gruppe "GRUPPE"...
Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
Oben