Administrationsrechte Windows 10 Home

Diskutiere Administrationsrechte Windows 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte eine Datei in Windows 10 Home löschen. Mir wird angezeigt, dass ich kein Administrationrecht besitze. Wo kann ich das ändern?
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte eine Datei in Windows 10 Home löschen. Mir wird angezeigt, dass ich kein Administrationrecht besitze. Wo kann ich das ändern?

Thema:

Administrationsrechte Windows 10 Home

Administrationsrechte Windows 10 Home - Ähnliche Themen

• wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?: wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?
  • Windows 8 Administrationsrechte, wie bei Win 7 Pro

Windows 8 Administrationsrechte, wie bei Win 7 Pro: Hallo zusammen, erst mal nicht direkt zum Problem: Das ist mein erster Beitrag, nicht nur hier im Forum, sondern generell zu Problemen mit dem...
  • administrationsrechte

administrationsrechte: hallo...
  • Freund hat keine Administrationsrechte unter Windows 8

Freund hat keine Administrationsrechte unter Windows 8: Ein guter Freund von mir hat sich gestern Windows 8 installiert und festgestellt, dass er keine Administrationsrechte hat. Muss man das irgendwo...
  • GELÖST Wie bekomme ich lokale Administrationsrechte?

GELÖST Wie bekomme ich lokale Administrationsrechte?: hab vor zwei tagen neues pc bekommen habs installiert und hatte keine probleme mit der installation nur als ich das spiel das erste mal starten...