Administator Problem

Diskutiere Administator Problem im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hey ich habe ein kleines Problem ich besitze Windows 10 habe durch ein Problem gestern mein Pc zurückgesetzt und als ich dann bei Anmeldung kam...
M

MS-User

Threadstarter
Hey ich habe ein kleines Problem ich besitze Windows 10 habe durch ein Problem gestern mein Pc zurückgesetzt und als ich dann bei Anmeldung kam konnte ich mich nicht anmelden da steht ,,Konto würde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministator" ich habe auch kein Eingabefeld um was einzugeben hoffe da kann man noch was machen LG Florian danke vorab.

Thema:

Administator Problem

Administator Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit der Outlook App

Problem mit der Outlook App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Outlook App. Heute ist mir aufgefallen, dass ich auf meinem Smartphone, Nokia 6.1 mit Android 9, folgende...
  • My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem

My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem: Hello I am using windows Lumia 535 Model but Now I am facing problem.When I call anybody my phone screen become black automatically...
  • Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk

Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk: Hallo, ich habe ein akutes Problem mit einem Single-Parity-Pool und einer VirtualDisk darauf (unter Win8.1). Der Pool besteht aus 4 HDDs...
  • wie kann ich administator konto entfernen

wie kann ich administator konto entfernen: Hallo, ich habe Problem mit Administrator Konto, und möchte nur mit Microsoft Konto arbeiten ,aber ich kann Administrator Konto nicht löschen.
  • Wie werde ich Administator?

Wie werde ich Administator?: Moin Leudz!! Ersteinmal echt fetten Respekt zu eurer Seite schleim...schleim...schleim... ich wisst schon: :repect Aber nun zu meinem Anliegen...