Admin tool?

Diskutiere Admin tool? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Ich hatte hier ein Tool gefunden, dass ich mich als admin amleden könnte, auch das Tool für Vista auch nützen. ich finde das nicht...

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich hatte hier ein Tool gefunden, dass ich mich als admin amleden könnte, auch das Tool für Vista auch nützen. ich finde das nicht mehr bei mir, kennt jeden das Tool?

vielen dank

automatthias

vernunftgeplagt
Bei heise gibt es ein Tool namens MachMichAdmin. Vielleicht hilft Dir das. Ich weiß aber nicht, ob es unter Vista läuft.

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
nein das ist nicht, das hatte ich hier bei Winboard gehabt, wie kann man hier als admin tools bei download suchen oder gibts eine Lieste

vielen dank

Samtron

Threadstarter
ich hatte hier bei winboard download gehabt, ist zwei Jahre her
ich danke dir

automatthias

vernunftgeplagt

automatthias

vernunftgeplagt
Dann wirst Du wahrscheinlich systematisch die Bereiche "Programme/Tools", "System" und "Security" durchsehen müssen. Oder hast Du noch eine Idee, von wem das Programm war, oder wie es ungefähr hieß?

Samtron

Threadstarter
ich danke dir, ich weiß es nicht mehr wie das heißt

Thema:

Admin tool?

Admin tool? - Ähnliche Themen

Win32/Floxif.H entfernen tool??: Hallo zusammen gibts ein Tool, dass ich das Win32/Floxif.H oder Windows Defender Antivirus muss man einstellen bevor man das Virus löschn kann...
Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Update 2004 und Bildschirmlupe: Hallo, kann man als Windows 10 Nutzer die Hoffnung haben, das bei einem weiteren Update eine Verbesserung der Lupe in Form von zwei (2)...
Screenshots direkt im Microsoft Edge Browser erstellen - So geht es mit dem neuen Screenshot Tool!: Einen Screenshot kann man auch am PC für die unterschiedlichsten Zwecke benötigen und bei vielen Browsern muss man dann auf externe Tools...
Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung: Hallo Zusammen, ich hatte heute eine Fehlermeldung und Outlook konnte nicht mehr starten. Das Reparatur Tool von Office hat sich 2 mal...
Oben