GELÖST Admin Rechte nicht ausreichend??

Diskutiere Admin Rechte nicht ausreichend?? im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Gemeinde habe mit meinem Vista-Notebook über die WHS-Connector-Software als "Administrator" auf meinen Windows Homeserver zugegriffen mit...
  • Admin Rechte nicht ausreichend?? Beitrag #1
H

hela

Threadstarter
Hallo Gemeinde

habe mit meinem Vista-Notebook über die WHS-Connector-Software als "Administrator" auf meinen Windows Homeserver zugegriffen mit dem Ziel, dort eine Software (Logitech SqueezeCenter) zu installieren.

Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung nach dem Doppelklick (siehe beiliegenden Screenshot). :wut

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.
hela

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    93 KB · Aufrufe: 421
  • Admin Rechte nicht ausreichend?? Beitrag #2
H

hela

Threadstarter
Habe einen hilfreichen Tipp in einem anderen Forum erhalten:

Datei markieren, Rechtsklick "Eigenschaften " und dann kann man "Zulassen" auswählen

Thema:

Admin Rechte nicht ausreichend??

Admin Rechte nicht ausreichend?? - Ähnliche Themen

Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Fehler beim starten vom Programmen aus dem Microsoft Store: Hallo, Ich habe nach Stundenlanger suche noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal hier. Bei...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Netzwerkcontroller Problem bei Sony vaio VPCEH3E0E: Hallo und grüße an die Gemeinde... Kurz zu mir, ich bin eigentlich ab DOS mit Microsoft aufgewachsen bishin aktuell zu Win7. Hatte sehr lange...
Keine Installationen möglich: Beim Versuch neue Software zu Installieren erhalte ich folgende Fehlermeldung: dem client fehlt ein erforderliches Recht. Es läßt sich nichts...
Oben