GELÖST Admin Passwort kann nicht geändert werden

Diskutiere Admin Passwort kann nicht geändert werden im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo hab folgendes Problem Benutze Windows Server 2008 Enterprise in Virtual PC 2007. Nun habe ich das Problem das sich das Admin Passwort nicht...
B

bachmann

Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
125
Hallo hab folgendes Problem
Benutze Windows Server 2008 Enterprise in Virtual PC 2007. Nun habe ich das Problem das sich das Admin Passwort nicht ändern lässt. Hab die Installation unbeobachtet weiterlaufen lassen (nicht mit VLite eine DVD Installation erstellt) nachdem dort gestanden ist Installation abgeschlossen. Ist halt noch irgendeine Wartung von meinem Windows gekommen. Und nun steht da das Passwort muss geändert werden. Geb irgend ein Passwort ein und dann kommt diese Fehlermeldung. Kennwort kann nicht aktualisiert werden. Der Wert der als neues Passwort angegeben wurde, enstspricht nicht den Kennwortrichtlinien der Dömane. Überprüfen Sie die Kennwortlänge, die Komplexiblät und die Anforderungen bezüglich früherer Antworten. Bitte helft mir!!!
 
M

mody

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
3.290
Standort
Heilbronn
Jep, und zum Erwähnen: das Passwort muss mindestens eine kleine und eine grosse Buchstabe erhalten, alles gross oder alles klein geht nicht.
Mindestlänge weiss ich nicht mehr.
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.052
Standort
Nord-Europa
Hallo,

eigentlich ist in den "strengen Vorgaben" dafür enthalten ->

min Groß und Kleinbuchstaben , 8 Zeichen , Zahlen UND keine Wiederholung vom Benutzernamen.
z.B. Mustermann als Benutzer und Musterman1234 als Passwort geht NICHT !!!

;-)
 
B

bachmann

Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
125
Ok Danke für eure Hilfe
 
S

Smilodon

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
33
Standort
hinterm Deich
Ich fasse es noch einmal zusammen: Die Komplexitätsrichtlinie schreibt vor, das das Passwort mindestens 7 Zeichen haben muss, und aus drei Zeichengruppen bestehen soll. (Die Zeichengruppen sind Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern). Weiterhin darf das Passwort keine Wörter oder Benutzernamen enthalten.

Wenn man die Einstellungen ändern will, kann man dieses nach dem ersten Start im Gruppenrichtlinieneditor ändern, solange man kein Active Directory verwendet.

MfG Smilodon
 
Thema:

Admin Passwort kann nicht geändert werden

Sucheingaben

das kennwort kann nicht aktualisiert werden. der wert der als neues kennwort

,

das kennwort kann nicht aktualisiert werden der

Admin Passwort kann nicht geändert werden - Ähnliche Themen

  • Start /Passwort/ Admin account

    Start /Passwort/ Admin account: Hallo allerseits , Mein Problem , als ich meinen Laptop neu aufsetzen lies wurde ein ein Account angelegt mit einem Passwort, nun habe ich kurz...
  • Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

    Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe...
  • Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

    Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle...
  • Admin-Passwort nicht vorhanden

    Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak...
  • Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt

    Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt: Hallo an alle "Bastler", leider habe ich geschludert und bei der Einrichtung meines Tablets damals bei "Paßwort läuft niemals ab" keinen Harken...
  • Ähnliche Themen

    Oben