GELÖST Admin Password vergessen

Diskutiere Admin Password vergessen im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo ich habe folgendes Problem. Meine Kids haben eine PC zusammen und somit sind auf dem Rechner zwei Benutzerkonten eingericht. Eins von den...
L

lima25

Threadstarter
Standort
Krefeld
Hallo ich habe folgendes Problem. Meine Kids haben eine PC zusammen und somit sind auf dem Rechner zwei Benutzerkonten eingericht. Eins von den Konten ist das Adminkonto und für dieses Konto haben die Kids das Password vergessen. Wenn ich jetzt versuche WIN7 einfach neu aufzuspielen funktioniert das leider nicht da ich beim Starten aufbefordert werde die F1 taste zu drücken und somit der Rechner nicht vin der DVD Startet sondern direkt hoch fährt. Was kann ich sonst noch machen um das Password zu löschen oder zu ändern

V

Verstehnix61

Gast
@lima25,
wie alt sind Deine Kids denn? Wozu benötigen sie denn, bzw. Du, auf einmal das Admin-Passwort? Als ich meinem Sohn seinen ersten PC eigerichtet habe, habe ich das Admin-Passwort vergeben und wusste das auch immer. Jetzt ist er inzwischen 20J. und richtet seinen PC selbst ein und auch das Admin-Passwort und ich habe auf dem PC auch nichts mehr zu suchen!
Abgesehen davon, wenn ich Win7 neu aufspielen, bzw. installieren will, klappt das immer.

Ist schon erstaunlich wie leicht mit solchen Tip's http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ umgegangen wird! Ich kann bei jedwegen Foren irgend etwas beim anmelden angeben..., ob das aber der Wahrheit entspricht sei mal dahin gestellt. Ohne jetzt irgendwem zu nahe zu treten. Gut, mit ein bischen "googel'n" http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd finde ich das auch selbst heraus.

L

lima25

Threadstarter
Standort
Krefeld
Wenn der Rechner direkt von CD oder DVD starten würde wäre das auch alles kein Problem aber wenn ich den Rechner einschalte erscheint immer, dass ich mit F1 bestätigen soll und dann startet der Rechner aber so funktioniert das ja nicht und ich komme irgentwie nicht ins BIOS rein!!!!!!
Wie alt die Kids sind und warum die ein Adminpassword erstellt haben ist doch für die Antwort die ich hier suche völlig egal!!!!!

V

Verstehnix61

Gast
Komisch, so eine ähnliche Antwort hatte ich erwartet
...und ich komme irgentwie nicht ins BIOS rein!!!!!!
Wie alt die Kids sind und warum die ein Adminpassword erstellt haben ist doch für die Antwort die ich hier suche völlig egal!!!!!
Deshalb ziehe ich mich hier zurück, KEINE HILFE von mir!

L

lima25

Threadstarter
Standort
Krefeld
na dann laß es doch und hifl mir eben nicht werde schon andere finden die freundlicher sind
trotzdem schönen Sonntag noch

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Naja,es hat schon Kids hier gegeben,die sich als Eltern ausgeben und genau solche Fragen wie Du stellen.Und wenn dann das BIOS-Password auch noch verloren scheint,klingt das schon recht komisch....:cheesy

L

lima25

Threadstarter
Standort
Krefeld
Naja,es hat schon Kids hier gegeben,die sich als Eltern ausgeben und genau solche Fragen wie Du stellen....
nein ich bin nicht eines von den Kids. Ich hatte nur beim einrichten des PC vergessen mir auch mal ein Konto anzulegen, damit ich nicht immer mit einem Konto von meinen Kids Arbeiten muss, wenn ich mal an diesem Rechner Arbeiten will. Ich war ja auch dabei als sdie Kids die Passwörter eingegeben haben aber leider habe ich sie mir nicht notiert.

V

Verstehnix61

Gast
wenn Du der Meinung bist das ich bin unfreundlich, bitte sehr! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.

@Alfiator
:up Du sprichst mir aus der Seele!

L

lima25

Threadstarter
Standort
Krefeld
wenn Du der Meinung bist das ich bin unfreundlich, bitte sehr! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.

@Alfiator
:up Du sprichst mir aus der Seele!
ich habe nicht gesagt, dass du unfreundlich bist, sonder, dass es vielleicht andere gibt die mir helfen, damit die Kids entlich ruhe geben und ich denen den Rechner wieder mit WIN7 neu machen kann mehr will ich ja nicht. Ich habe ja auch schon die DVD eingelegt aber wie schon geschrieben, wenn ich den Rechner Starte will er das ich die F1 taste drücke und dann startet er direkt von der Festplatte und nicht von DVD. Das ist mein Problem

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Was steht denn genau da beim Start des Rechners?Doch nicht nur,das Du F1 drücken sollst....

L

lima25

Threadstarter
Standort
Krefeld
also wenn ich den PC Starte steht da folgendes

****Warning: Unknown Processor Revision****
The processor (s) installed in your system are an unknown revision.
Please contact your BIOS vendor for appropriate updates.
Press F1 to Resume.

H

Hoolgagoo

Wenn der Rechner direkt von CD oder DVD starten würde wäre das auch alles kein Problem aber wenn ich den Rechner einschalte erscheint immer, dass ich mit F1 bestätigen soll und dann startet der Rechner aber so funktioniert das ja nicht und ich komme irgentwie nicht ins BIOS rein!!!!!!

Was soll denn mit F1 bestätigt werden ?????
Nur so als Tipp, das ist eine Fehlermeldung des Bios-Post-Test selbst. Und die hat was zu bedeuten.

Zum Rot markiertem : Nein das ist nicht Unerheblich, ich kann mich auch in ein Forum registrieren, und versuchen, als Erwachsener zu gelten. Die Rechtschreibung bzw. Satzbau würden mich aber verraten. Und sowas sehen nun mal alle User...... Ich werde auch nur helfen, die F1-Fehlermeldung zu beseitigen. Zum Entfernen des Admin-PW kann ruhig Google benutzt werden.

Achja,
PS : Falls du was an meiner Schreibweise auszusetzen hast, ich bin Legastheniker.

H

Hoolgagoo

also wenn ich den PC Starte steht da folgendes

****Warning: Unknown Processor Revision****
The processor (s) installed in your system are an unknown revision.
Please contact your BIOS vendor for appropriate updates.
Press F1 to Resume.
Aha, scheinbar wurde die CPU mal ausgetauscht, nun motzt der Computer rum, das er die CPU nicht 100% erkennen kann. Ab zum Hersteller des Mainboard, mit der Typenbezeichnung das neueste Bios runterladen, und dann aufspielen. Falls dabei Hilfe gebraucht wird, Bescheid geben.

L

lima25

Threadstarter
Standort
Krefeld
Was soll denn mit F1 bestätigt werden ?????
Nur so als Tipp, das ist eine Fehlermeldung des Bios-Post-Test selbst. Und die hat was zu bedeuten.

Zum Rot markiertem : Nein das ist nicht Unerheblich, ich kann mich auch in ein Forum registrieren, und versuchen, als Erwachsener zu gelten. Die Rechtschreibung bzw. Satzbau würden mich aber verraten. Und sowas sehen nun mal alle User...... Ich werde auch nur helfen, die F1-Fehlermeldung zu beseitigen. Zum Entfernen des Admin-PW kann ruhig Google benutzt werden.

Achja,
PS : Falls du was an meiner Schreibweise auszusetzen hast, ich bin Legastheniker.
die rechtschreibung ist mir egal da achte ich nicht drauf aber wie bekomme ich das jetzt mit der F1 eingabe weg. Ich habe ja schon geschrieben was da steht wenn ich den Rechner starte

L

lima25

Threadstarter
Standort
Krefeld
Aha, scheinbar wurde die CPU mal ausgetauscht, nun motzt der Computer rum, das er die CPU nicht 100% erkennen kann. Ab zum Hersteller des Mainboard, mit der Typenbezeichnung das neueste Bios runterladen, und dann aufspielen. Falls dabei Hilfe gebraucht wird, Bescheid geben.
also ausgetauscht wurde an dem Rechner noch nie etwas. Es wurde nur Vista gelöscht und Win7 installiert.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du wirst Dein BIOS updaten müssen.Könnte aber sein,das Du dazu vorher die alte CPU einbauen mußt...
EDIT: Nichts getauscht?Die Fehlermeldung sagt da aber was ganz anderes....

H

Hoolgagoo

Und was hat der Vorbesitzer damit gemacht ? Wenn an diesem PC von Dir niemals was ausgetauscht wurde, muss es wohl einen Vorbesitzer geben, der was verändert hat.

Edit : Kann es sein, das deine Kids was am Rechner verändert haben ???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Admin Password vergessen

Sucheingaben

windows 7 64 bit passwort vergessen

Admin Password vergessen - Ähnliche Themen

• ADMIN

ADMIN: Hallo, ch möchte mir ein Druckerupdate aufspielen und muss mich als ADMIN anmelden und ich weiß nicht wie das funktioniert. Kann ich diesen...
  • admin password sperre umgehen?

admin password sperre umgehen?: da ich auf dem computer bei mir zuhause keine programme installieren durte, habe ich mir vor einiger zeit einen eigenen laptop zu gelegt mit dem...
  • Admin password reset xp

Admin password reset xp: Ich hatte mal vor einiger zeit das Problem, das ich nicht mehr in Windoofs kam und daher habe ich mich mal ein wenig mit dem Theme befasst...
  • Hilfe ich habe mein Admin Password vergessen..............

Hilfe ich habe mein Admin Password vergessen..............: :wutUAHHHH ich habe in meinem Windows XP Prof. mein Admin Password vergessen. Was kann ich machen um wieder da rein zu kommen, gibt es eine...
  • Admin Password errausbekommen, von

Admin Password errausbekommen, von: Hi, Tja ich würde gerne wissen wie mann das Admin Password errausbekommen, von ein Workstation aus. Ja damit ich weiß, nur keine schnellen...