Admin-Panel auf Deutsch?

Diskutiere Admin-Panel auf Deutsch? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Kann man den Admin-Panel beim Invision-Board auf Deutsch stellen, geht das??
H

haenu

Threadstarter
Kann man den Admin-Panel beim Invision-Board auf Deutsch stellen, geht das??

H

haenu

Threadstarter
Ja, dacht ichs mir doch, sowas muss es geben! :devil

Andy

Andy

Administrator
Team
jo, ist auch sehr einfach zu installieren. Einfach ein paar Dateien überschreiben ;D

Thema:

Admin-Panel auf Deutsch?

Admin-Panel auf Deutsch? - Ähnliche Themen

GELÖST Adobe CS4 Master Collection in Deutsch: Hallo... Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch. Gibt es das...
UAC-Probleme nach win8.1-Update: Akoya E1318T (MD99087) netBook8GB RAM, 500GB HDD Betriebssystem win8.1 deutsch,1 Nutzerkonto admin, 1 Standard-Nutzer familysafety-administriert...
Exel-Tabelle auf +/- 5 Cent runden lassen: Exel kann ja runden. Dabei wird ja auf die gewünschte Anzahl Stellen hinter dem Komma gerundet. Gibt es einen eleganten Weg auch auf halbe...
Scrollen mit Touchpad und Gesten nur als Admin: Hallo, ich habe ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Wir haben einen Laptop Dell Latitude E7450, Win 10. Alle Treiber sind lt...
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Oben