Adera Episode 2 kaufen

Diskutiere Adera Episode 2 kaufen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, muss nun auch mal eine (bzw. 2) Frage/n stellen. Würde mir gerne die 2. Episode von Adera kaufen also: Besitzt außer mir jeder eine...
I

insel

Threadstarter
Hallo, muss nun auch mal eine (bzw. 2) Frage/n stellen.
Würde mir gerne die 2. Episode von Adera kaufen also:
Besitzt außer mir jeder eine Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)?
Weiß jemand ob/ wo man das auch mit anderer Zahlungsart kaufen kann?
Danke und Gruß
insel

K

koscho

Gast
Ich habe den 2.Teil bereits gekauft und auf meinem Rechner installiert, aber noch nicht gespielt. Da mein Rechner platt ging und ich windwos 8 neu aufspielen musste, war natürlich alles weg. Ich wollte dann adera episode 2 noch einmal kaufen. Das ging aber nicht mehr, weil ich es schon gekauft hatte - so wurde mir es mitgeteilt. Ich sah die Kaufbestätigung - und nichts geht mehr. Wie kann ich das Spiel noch einmal kaufen?

G

gastwwsphere

Gast
Also...
1. Kauf geht auch über PayPal Account... ( Giro Überweisung auf PayPal)
2. Bei Verlust der Installation kann man seinen Buyer Status des Spiels über sein XBox Games Account, wenn man ihn denn angelegt hat, wiederherstellen. Meines Wissens nach, kommt eh nicht um einen Xbox Games Account drum rum, auch wenn man die Win8 Variantes des Spiels verwendet! D.h. Mit der Spielinstallation über Win8 Store, legt man automatisch einen XBox Account an. Über diesen kann das Spiel dann jederzeit neu installiert werden, auch ohne es neu kaufen zu müssen!

Thema:

Adera Episode 2 kaufen

Adera Episode 2 kaufen - Ähnliche Themen

• Adera-Staffelfinale geht nicht weiter

Adera-Staffelfinale geht nicht weiter: Nachdem das Staffelfinale zu 64 % gespielt wurde geht es nicht weiter.Es gibt kein Erweiterungsangebot. Was ist zu tun ?
  • Adera-Collectors-Edition Staffelfinale geht nicht weiter

Adera-Collectors-Edition Staffelfinale geht nicht weiter: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe eine Frage : Ich habe Adera Episode 1 - 5 gekauft und zu 64 % abgeschlossen. Leider geht es nun nicht...
  • Adera

Adera: Ich habe die 4. Episode von Adera gekauft, kann aber das Spiel nicht starten. Auch die drei vorherigen Episoden kann ich nicht mehr spielen obwohl...
  • Adera mit deutscher Sprache spielen?

Adera mit deutscher Sprache spielen?: Wo kann ich bei Adera die Sprache umstellen? Momentan ist der Ton in englisch. Danke
  • ADERA 2.Episode gekauft

ADERA 2.Episode gekauft: Hallo, ich habe heute die 2. Episode von ADERA gekauft, kann es aber nicht spielen, sobald ich das Spiel fortsetze, kommt das Bild ADERA...dann...