Addy 4.0

Diskutiere Addy 4.0 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallöle, ich habe die Programme Addy 4.0 in Deutsch und Mathe Klasse 7+8 auf Windows 2000 installiert. Leider laufen diese Programme nicht. Die...
MBS

MBS

Threadstarter
Hallöle,

ich habe die Programme Addy 4.0 in Deutsch und Mathe Klasse 7+8 auf Windows 2000 installiert. Leider laufen diese Programme nicht.

Die Programme starten zwar, bleiben dann aber stehen.

Woran kann das liegen?
Und wie könnte ich diese Fehler beheben?

Habe alles nach der Installationsanleitung des kleinen Handbuchs der Software installiert.

Grüße den Boardies noch,
MBS

lawinchen

lawinchen

Ich würde mal nach Patches suchen! Dieses ADDY zeugs hat sicher eine Homepage! und auf dieser Page gibt es sicher ein Update!

MBS

MBS

Threadstarter
Danke für deine Antwort.
Warum schreibst Du denn aber so patzig?

Das Patch was dort für 4.0 ist habe ich schon längst ausprobiert.
Dies funktioniert dann aber trotzdem nicht.

Ich habe aber noch etwas anderes heute gefunden,
nachdem ich ganz genau noch einmal nachgeschaut habe.
Es gibt noch eine andere Seite und zwar vom Hersteller http://www.coktel.de/support/

Dort ist dies zu lesen.

Die ADDY Programme sind ausschließlich für Windows 95 und 98 (manche auch für ME) ausgelegt. Auf den Netzwerkbetriebssystemen NT4 und Windows 2000, lassen Sie sich nicht installieren, da die Registry nicht geöffnet werden kann. Dieser Umstand lässt sich auch durch einen Patch nicht beheben.
Die ADDY-Lernprogramme laufen nicht mit WIN 2000, da WIN 2000 nicht ein Nachfolger von WIN 95 oder 98 ist, sondern von Windows NT 4.0. Ein Update wird es nicht geben, da sich da ADDY- Programm nicht in dieser Hinsicht patchen lassen könnte. Wir möchten Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass das ADDY Lernprogramm ausschließlich für WIN 95/98 programmiert worden ist und wir Ihnen eine 100%tige Lauffähigkeit nicht garantieren können. Da wir Sie dennoch bei Ihren Bemühungen unterstützen wollen, beachten Sie bitte hierzu die zwei folgenden Tipps: Sie haben aber die Möglichkeit parallel zu WIN 2000 ein 9x (Win95 oder 98) System laufen zu lassen. Weiterführende Informationen zum Thema "Installation mehrere Betriebssysteme" entnehmen Sie bitte der WIN 2000 Dokumenten. Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie zu Ihrem Betriebssystem WIN 2000 das Servicepack 2.0 installieren, um so evtl. die Multimedialität zu erreichen, die ADDY benötigt. Das Servicepack können Sie bei www.microsoft.de herunterladen oder auch dort auf CD bestellen.
Finde hierbei nur komisch das dies andere Hersteller können. Kann nur von Glück sagen das ich Win. 98 noch als Betriebssystem habe. Werde also versuchen ein 2. Betriebssystem neben her laufen zu lassen. Kaufen hätte ich mir jetzt nicht zusätzlich eines können.

Grüße MBS

O

OldShredderMan

Nur für die, die's interessiert:
Unter XP läuft's auch nicht. :(

Thema:

Addy 4.0

Addy 4.0 - Ähnliche Themen

• Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy: Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und möchte meine Kabelmailadresse in Outlook 2010 einsetzen. Leider werde ich nach dem alten Passwort...
  • Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy: Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und möchte meine Kabelmailadresse in Outlook 2010 einsetzen. Leider werde ich nach dem alten Passwort...