AddPrinterDriver Problem!!

Diskutiere AddPrinterDriver Problem!! im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo , an alle Ich habe zeit kurzem ein Problem: ich hatte mein PDF Programm versucht zu installieren, es gibt immer die...
B

Baron

Threadstarter
Hallo , an alle Ich habe zeit kurzem ein Problem: ich hatte mein PDF Programm versucht zu installieren, es gibt immer die Meldung:"AddPrinterDriver " cause of Failure dann bricht das PDF Prg. die Installation ab !
ob wohl ich windows Update gamacht hatte.So ne fehler
Meldung habe zum ersten mal.Wo gibst denn den Treiber für so was?
Danke...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
ich hatte mein PDF Programm versucht zu installieren, es gibt immer die Meldung:"AddPrinterDriver " cause of Failure dann bricht das PDF Prg. die Installation ab !
Hast du einen ECHTEN Druckertreiber auch schon installiert ?? Die meisten PDF-Programme brauchen mindestens einen Druckertreiber real um auch zu funktionieren.

Ich empfehle als PDF-Programm BULLZIP zu verwenden!
http://www.bullzip.com//download.php

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hallo Baron,

Welches PDF-Programm meinst du denn?

Du brauchst für den Betrieb ggf. auch noch Ghostscript

B

Baron

Threadstarter
AddPrinterDriver Problem

Hallo liebe Winboard Freunde!! Ich habe den Drucker HPdesjet 960c .Ich habe auch naturlich original Treiber installier.Geht immer noch nicht.
Ich habe ScanSoft PDF Create! 3 und eine andere expert PDF Programme beide
scheitern. ::wut
Ich danke allen für nette hilfe.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
@baron

Welch ein Zufall - Ich hab den HP DJ 930c (das Vorhängermodell) und habe mit BullZip (inkl. Ghostscript) keine Probleme.

Außerdem ist Scansoft erst ab Version 4.1 Vistakompatibel (siehe Bild, Auszug aus M$-Kompatibilitätsseite)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Baron

Threadstarter
AddPrinterDriver Problem

Hallo Mike40 Guten Tag,
Um genau zusagen Ich habe XP Home sp2, vorher lief alles.Ich hatte ScanSoft PDF Create! 3 mal deinstalliert .Dann ging nicht mehr was vorher ging.Eingentlich gefällt mir ScanSoft PDF Create 3 . Aber Nach Ihren Vorschlag BULLZIP runter geladen es geht besser als gar nichts!

zur info:
Gestern hatte ich bei Microsoft nach dem Problem gesucht das gefunden was hat das Windows 95 zutun da wir Win xp haben!

Schritte zu dem Hinzufügen einer Druckerverbindung in Windows 95

1. Füllen Sie eine Gliederung von DRIVER_INFO_2 mit der entsprechenden Treiberinformation für den Netzwerkdrucker aus.
2. Kopieren Sie in Ihrem Windows 95-Systemverzeichnis die Treiberdateien.
3. Rufen Sie AddPrinterDriver() zu dem Hinzufügen des Druckertreibers zu Windows 95 auf.
4. Füllen Sie eine Gliederung von PRINTER_INFO_2 aus, setzen Sie einen Zeiger auf dem Server, und geben Sie Name in dem PPortName-Feld frei.
5. Rufen Sie AddPrinter() auf, um den Drucker zu dem System hinzuzufügen.
Ob Sie beispielhaft ausführen können ( anzunehmen, wie Sie die Treiberdateien in dem Windows 95-Systemverzeichnis kopiert haben) ist:

PRINTER_INFO_2 pi2;
DRIVER_INFO_2 di2;
HANDLE hPrinter;

ZeroMemory(&di2, sizeof(DRIVER_INFO_2));
di2.cVersion = 1024;
di2.pName = "HP Laserjet 4Si";
di2.pEnvironment = "Windows 4.0";
di2.pDriverPath = "c:\\windows\\system\\hppcl5ms.drv";
di2.pDataFile = "c:\\windows\\system\\hppcl5ms.drv";
di2.pConfigFile = "c:\\windows\\system\\hppcl5ms.drv";
AddPrinterDriver(NULL, 2, (LPBYTE)&di2);

ZeroMemory(&pi2, sizeof(PRINTER_INFO_2));
pi2.pPrinterName = "HP Laserjet 4Si";
pi2.pPortName = "\\\\server\\print_share";
pi2.pDriverName = "HP Laserjet 4Si";
pi2.pPrintProcessor = "WinPrint";
pi2.pDatatype = "EMF";
hPrinter = AddPrinter(NULL, 2, (LPBYTE)&pi2);
ClosePrinter(hPrinter);

1. Stellen Sie sicher, dass Sie den Druckerpunkt schließen, der durch das ClosePrinter API verwenden, von AddPrinter zurückgegeben wird.
Sie können eine Druckerverbindung unter Windows NT hinzufügen, indem Sie diesen Aufruf durchführen:

Wenn Sie noch mehr lesen möchten hier bei Microsoft :http://support.microsoft.com/kb/147202/de

Danke noch einmal an alle....

Thema:

AddPrinterDriver Problem!!

Sucheingaben

AddPrinterDriver fehler

,

add-printdriver

,

addprinterdriver win10

AddPrinterDriver Problem!! - Ähnliche Themen

• Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.

Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.: habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows...
  • Problem mit dem Microsoft Konto

Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo Community! -Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe...
  • Problem mit dem Microsoft Konto

Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo Community! -Im InfoCenter wird angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre; habe es nun aufgerufen. Diese Meldung ist schon...
  • Selbes Problem mit dem Akku

Selbes Problem mit dem Akku: Hallo! Das Gerät habe ich seit knapp 2 Jahren und der Akku hat kürzlich begonnen extrem abzubauen. Mehr gefordert wurde das Gerät jedoch nicht...
  • GELÖST addprinterdriver Cause of Failure

GELÖST addprinterdriver Cause of Failure: Hallo WinBorad Familie ich wollte heute den PDF Converter 6 Professional instllieren. Dabei wird zum Schluss der Installation die Meldung...