AddOn löschen bzw kann mit IE nicht mehr spielen

Diskutiere AddOn löschen bzw kann mit IE nicht mehr spielen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, nachdem gestern das problem mit den internetadressen gelöst ist, habe ich jetzt das problem keine online spiele mehr machen...
R

Richardsebald

Threadstarter
Hallo zusammen, nachdem gestern das problem mit den internetadressen gelöst ist, habe ich jetzt das problem keine online spiele mehr machen zukönnen. kurz gesagt, ich spiele auf www.king.com (wozu ein AddOn nötig ist - ist auch installiert). Aber seit gestern abend geht das nicht mehr. das spiel wird geladen und kommt der schwarze screen wo normaler weise das spiel ist.

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hi.

...nachdem gestern das problem mit den internetadressen gelöst ist, habe ich jetzt das problem keine online spiele mehr machen zukönnen...
In dem anderen Thread hast du leider nicht geschrieben, wie du das dortige Problem gelöst hast. Kann es sein, dass diese Problemlösung dein neues Problem ausgelöst hat ?

Gruß Matze

R

Richardsebald

Threadstarter
ích hoffe nicht. ich habe einfach die vervollständigung der webadressen ausgeschaltet und dann auch gleich die beta version vom neuen ie8 runtergeladen. liegts vielleicht an dem?

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
ích hoffe nicht. ich habe einfach die vervollständigung der webadressen ausgeschaltet und dann auch gleich die beta version vom neuen ie8 runtergeladen. liegts vielleicht an dem?
Beta-Versionen sind für Test-Systeme. Ich weiß nicht ob der IE8 jetzt die Ursache ist, aber ich würde ihn erstmal wieder deinstallieren. Wenns mit dem IE7 lief, dann würde ich auch dabei bleiben. ;)

Kannst du nen anderen Browser ausprobieren ? Oder klappt das wegen dem besagten AddOn nicht ?

Gruß Matze

R

Richardsebald

Threadstarter
wenn mir einer sagt, wie ich den ie8 wieder deinstallieren kann mach ich das glatt. in der systemsteuerung unter software finde ich ihn nicht - bin vista nutzer

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
wenn mir einer sagt, wie ich den ie8 wieder deinstallieren kann mach ich das glatt. in der systemsteuerung unter software finde ich ihn nicht - bin vista nutzer
Eventuell hier ?

ie8.JPG

Anderen Browser mal probiert ?

Gruß Matze

R

Richardsebald

Threadstarter
ja, hatte gestern schon opra drauf und dasgleiche ergebnis. king.com lief nicht, deshalb dachte ich ja an den ie8

Thema:

AddOn löschen bzw kann mit IE nicht mehr spielen

AddOn löschen bzw kann mit IE nicht mehr spielen - Ähnliche Themen

• Kodi Addon für WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch installieren - So einfach geht es noch!

Kodi Addon für WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch installieren - So einfach geht es noch!: Eine Frage die für Kodi erstaunlicherweise immer wieder auftaucht ist die, wie man die WWE Shows Raw und SmackDown weiterhin in deutscher Sprache...
  • Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger

Joyn Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann per Kodi Plugin Joyn nutzen, den 7TV Nachfolger: Als die 7TV Plattform beendet wurde waren viele Kodi Nutzer enttäuscht, denn gern wurde vor allem das Plugin von L0RE genutzt um so die...
  • WWE Network Addon Plugin in Kodi für Windows installieren - So einfach geht es!

WWE Network Addon Plugin in Kodi für Windows installieren - So einfach geht es!: Wrestling ist ja für viele Unterhaltung pur und so mancher investiert auch die monatlichen Kosten für ein Abo auf der WWE Network Seite. Die...
  • Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen

Sky Go Addon für Kodi 18.x Leia installieren - So kann man mit Kodi Sky Go unter Windows nutzen: Sky Go kann man auf vielen Geräten nutzen und der eine oder andere will es vielleicht sogar in sein Kodi Setup einbinden. In diesem kurzen...
  • Notizen in Firefox erstellen mit Notes by Firefox Addon und Notizen auf andere Geräte teilen

Notizen in Firefox erstellen mit Notes by Firefox Addon und Notizen auf andere Geräte teilen: Wenn man im Internet recherchiert und Informationen sammelt, oder aus irgendeinem anderen Grund Notizen beim Surfen machen muss, wechselt man...