Addministratorproblem bei Spielen

Diskutiere Addministratorproblem bei Spielen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe folgendes Problem habe mir die Spiele Comanche 4 Indiana Jones und Grand Prix 4 gekauft und auf meinenm rechner installiert wenn ich nun...
B

baily81

Threadstarter
Habe folgendes Problem
habe mir die Spiele Comanche 4 Indiana Jones und Grand Prix 4 gekauft und auf meinenm rechner installiert wenn ich nun diese spiele spielen möchte kommt immmer der fehler loggen sie sich als administrator ein obwohl ich als admin angemeldet bin.
System is Win XP
Brauch dringend hilfe ich dreh bald durch bitte helft mir.

Thema:

Addministratorproblem bei Spielen

Addministratorproblem bei Spielen - Ähnliche Themen

• Google entfernt 85 Anwendungen und Spiele wegen Adware aus Google Play Store - Liste der Apps

Google entfernt 85 Anwendungen und Spiele wegen Adware aus Google Play Store - Liste der Apps: Was bekommt der Windows Nutzer mit seinem Android Smartphone? Eine Masse an Anwendungen aller Art die sich kaum überschauen lässt und oft verlässt...
  • Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die...
  • Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden

Windows 10 Spiele können mit PlayGalaxy auf Samsung Galaxy S10 und Note 10 gestreamt werden: Samsung und Microsoft haben ja schon öfter zusammen gearbeitet und so gab es zum Beispiel Smartphones von Samsung mit vorinstalliertem Office...
  • Online spielen

Online spielen: Hallo ich habe eine Frage, wie kann ich online spielen, wenn ich Online spielen will dann steht da : Aufgrund der Einstellung deines...
  • Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port

Auf Windows PCs oder Tablets den Blizzard Klassiker Diablo spielen - So geht es per Browser Port: Der Hack&Slay RPG Klassiker Diablo von Blizzard ist nach wie vor sehr beliebt und kann nach wie vor auch gekauft werden. Wer aber die Original CD...