Add ons wurden deaktiviert

Diskutiere Add ons wurden deaktiviert im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hm,das Update wurde angeblich auch automatisch verteilt;merkste also nichts davon.Sei einfach froh das es wieder klappt...;) PS: Schon...
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,das Update wurde angeblich auch automatisch verteilt;merkste also nichts davon.Sei einfach froh das es wieder klappt...;)

PS: Schon erstaunlich wie sich ein solch vermeintlich kleiner Fehler auswirkt.Weltweit....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
...habe gerade mal wieder den FF gestartet. :D
Alles scheint zu gehen :blush
...und sonst weiß ich ja wo ich Hilfe bekomme!!

Erli :spieler

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Bei Waterfox funktioniert das Hilfs-Add-On nicht, und der holt auch nicht diese "Studies" von Mozilla für automatische Korrektur ab. Zum Glück kann man aus dem Hilfs-Add-On das Zertifikat rauskopieren und manuell in den Waterfox importieren, hat geklappt: Firefox 56.0.2 Fix

Bei Waterfox haben alle Add-ons weiter funktioniert, es wurde nichts deaktiviert aber das Updaten von Add-Ons ging nicht mehr, jetzt mit dem Zertifikat schon wieder.

D

Der Neue

Standort
Nähe Berlin
Da bei mir mailcheck wieder geht ohne mein zutun, kann ich davon ausgehen das der fix im Hintergrund installiert wurde oder sollte ich den noch installieren?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nein, wenn alles wieder läuft, brauchst du auch nichts zusätzlich installieren.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Habe das Thema mal in den passenderen Bereich verschoben.
Dort wird es eventuell leichter gefunden!

Erli :weg

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,wie ging das denn? :hm Hat außer Dir gar keiner gemerkt....:D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
..und das auch erst später
Bin wohl etwas außer Übung

Erli :cool

Edit:
2019-05-05 19 48 38.jpg

D

Der Neue

Standort
Nähe Berlin
Hatte ich in Posting 9 schon geschrieben das es win 8 bereich ist. :)

derandi

derandi

SPONSOREN
Nicht unbedingt;wer sucht der findet auch :D.Man beachte die Uhrzeit...
Version schön und gut, aber das Zertifikat steht noch davor.
Weder die ältere Version 65.0.2 noch eine 67er Beta haben das Problem beseitigt.
Möglicherweise eine Nightly -Version wo die Zertifikate nicht ausschlaggebend sind.

Sei es wie es sei auch wenn dein Post mit der Uhrzeit für mich sinnfrei ist, Danke der Hotfix half.

Thema:

Add ons wurden deaktiviert

Sucheingaben

Firefox addons beschädigt

,

firefox addon beschädigt

,

firefox mobile add on beschädigt

,
Firefox deaktiviert AddOns
, firefox add on beschädigt, adblock beschädigt, adblock firefox beschädigt, add on beschädigt, firefox addon deaktiviert, video downloadhelper deaktiviert, add on konnte nicht heruntergeladen werden beschädigt, Firefox 66.0.4, add ons werbeblocker kann nicht installiert werden, firefox extensions, mobile firefox addons beschädigt, werbeblocker firefox, addon mozilla beschädigt, Firefox adblock beschädigt, add blocker windows 10 aktivieren, firefox quantum 66.0.3, add-ons, firefox add-on download beschädigt, addons firefox download beschädigt, addons.mozilla.org beschädigt kann nicht heruntergeladen werden, addon konnte nicht heruntergeladen werden da es beschädigt ist firefox

Add ons wurden deaktiviert - Ähnliche Themen

• Firefox 57: diverse Add-ons ohne Funktion - Ersatz suchen und finden

Firefox 57: diverse Add-ons ohne Funktion - Ersatz suchen und finden: Seit gestern steht die jüngste Version des Browsers Firefox zur Verfügung. Diese verspricht einen ordentlichen Leistungsschub und kann dies auch...
  • Mozilla Firefox 57 - neue Version wird Kompatibilität von Erweiterungen (Add-ons) nachhaltig ändern

Mozilla Firefox 57 - neue Version wird Kompatibilität von Erweiterungen (Add-ons) nachhaltig ändern: Im Rahmen der allgemeinen Modernisierung des Firefox in der Version 57 (Projekt Quantum) wechselt Mozilla mit WebExtensions zu einer neuen...
  • Aktivierung von Add-ons (Ad-Block) für Edge: Windows 10 kann nicht mehr gestartet werden

Aktivierung von Add-ons (Ad-Block) für Edge: Windows 10 kann nicht mehr gestartet werden: Öffnen einer Benachrichtigung in Taskleiste nach dem Aktivieren von Add-ons (Adblock) für Edge Aufploppen eines Pop-up-Fensters mit...
  • Aktivierung von Add-ons (Ad-Block) für Edge: Windows 10 kann nicht mehr gestartet werden

Aktivierung von Add-ons (Ad-Block) für Edge: Windows 10 kann nicht mehr gestartet werden: Öffnen einer Benachrichtigung in Taskleiste nach dem Aktivieren von Add-ons (Adblock) für Edge Aufploppen eines Pop-up-Fensters mit...
  • Windows 10 Mobile: Add-ons für Edge offenbar gestrichen

Windows 10 Mobile: Add-ons für Edge offenbar gestrichen: Mit dem Anniversary Update wird der aktuelle Browser von Microsoft sogenannte Extensions bekommen, darunter beispielsweise Werbeblocker. Bislang...