Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren

Diskutiere Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich versuche seit dem letzten grossen Update von Win8 (für mich am letzten Samstag), Add-Ons welche vor dem Update aktiviert waren...
Z

Zagi

Gast
Hallo zusammen
Ich versuche seit dem letzten grossen Update von Win8 (für mich am letzten Samstag), Add-Ons welche vor dem Update aktiviert waren, wieder zu aktivieren. Auch eine Neuinstallation der AddOns (Bspl. Winamp Toolbar) bewirkte nichts. Der Versuch über "Extras-Add Ons verwalten" brachte nichts. Ich kann das AddOn auswählen und auf aktivieren klicken, aber es geschieht nichts.
Kann mir da jemand weiterhelfen, ich bin als Admin angemeldet
HP Omni27, Win8, IE10, Office 2010 - Norton 360 - und alles auf dem neusten Stand.
Vielen Dank und Grüsse Zagi

Thema:

Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren

Add-Ons lassen sich nach Win Update nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

• Add ons wurden deaktiviert

Add ons wurden deaktiviert: Hallo Habe Win 8.1 mit neuestem Firefox. Heute plötzlich wurden alle Add ons wie Video Download helper, imTranslater, Uorgin etc deaktiviert. Es...
  • Firefox 57: diverse Add-ons ohne Funktion - Ersatz suchen und finden

Firefox 57: diverse Add-ons ohne Funktion - Ersatz suchen und finden: Seit gestern steht die jüngste Version des Browsers Firefox zur Verfügung. Diese verspricht einen ordentlichen Leistungsschub und kann dies auch...
  • Mozilla Firefox 57 - neue Version wird Kompatibilität von Erweiterungen (Add-ons) nachhaltig ändern

Mozilla Firefox 57 - neue Version wird Kompatibilität von Erweiterungen (Add-ons) nachhaltig ändern: Im Rahmen der allgemeinen Modernisierung des Firefox in der Version 57 (Projekt Quantum) wechselt Mozilla mit WebExtensions zu einer neuen...
  • Aktivierung von Add-ons (Ad-Block) für Edge: Windows 10 kann nicht mehr gestartet werden

Aktivierung von Add-ons (Ad-Block) für Edge: Windows 10 kann nicht mehr gestartet werden: Öffnen einer Benachrichtigung in Taskleiste nach dem Aktivieren von Add-ons (Adblock) für Edge Aufploppen eines Pop-up-Fensters mit...
  • Aktivierung von Add-ons (Ad-Block) für Edge: Windows 10 kann nicht mehr gestartet werden

Aktivierung von Add-ons (Ad-Block) für Edge: Windows 10 kann nicht mehr gestartet werden: Öffnen einer Benachrichtigung in Taskleiste nach dem Aktivieren von Add-ons (Adblock) für Edge Aufploppen eines Pop-up-Fensters mit...