Add-ON für Flugsimulator FS-98

Diskutiere Add-ON für Flugsimulator FS-98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, mein BS ist Wind-98-SE.....habe bei mir den Micros.Flugsmulator FS-98 installiert,welcher auch mit ME,Win 2000 und XP kompatibel...
H

horbar

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
14
Hallo,
mein BS ist Wind-98-SE.....habe bei mir den Micros.Flugsmulator
FS-98 installiert,welcher auch mit ME,Win 2000 und XP kompatibel
ist.....nun gibt es da eine CD mit dem Titel "AddOns:Sportflugzeuge
für FS 2000 OVP"...Systemvoraussetzungen: Win95, Win98, ME.
Win2000 /pentium 266 Mgherz, 64 RAM /Micros.FS-2000.---------- .
Das eine oder andere dieser Flugzeugtypen möchte ich sehr gerne
in meiner Installation von FS-98 als AddON einsetzen und verwenden......alle Systemvoraussetzungen sind bei mir vorhanden..
Frage: " kann ich diese AddONs nicht auch in meinem FS-98 zum
Einsatz bringen ? :unsure,bezw.sollte ich es einfach mal versuchen?
...würde mich über eine umgehende Antwort freuen :danke
Gruß horbar
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Hi
Also versuchen kannst du es schon... nur glaube ich nicht dass das funktionieren wird, zumal auch die Grafik bei FS2000 um längen besser ist!
 
Thema:

Add-ON für Flugsimulator FS-98

Oben