Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0

Diskutiere Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0 im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo liebes Forum, ich habe ein super nerviges Problem: gerade hat mein Firefox sich auf Version 66.0.3 geupdatet. Jetzt erscheint oben eine...
D

Daniel85

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
503
Standort
in nem schönen grünen Landstrich
Hallo liebes Forum,

ich habe ein super nerviges Problem: gerade hat mein Firefox sich auf Version 66.0.3 geupdatet. Jetzt erscheint oben eine Meldung, dass einige Addon deaktiviert wurden, weil sie nicht verifiziert worden seien. Das betrifft leider den adblock plus. Das einzige addon das ich installiert habe, weil man ohne nicht mehr surfen kann bei der vielen nervigen Werbung (hab als einzige Ausnahme das winboard hier eingefügt versteht sich ;) ).

Jetzt habe ich versucht irgendeinen anderen adblocker zu installieren. ublock origin und alle anderen ähnlichen (ublock, der ublock mit dem griechischen mü vorne ) lassen sich nicht installieren, weil sie beschädigt seien wenn ich die Dateien von den Herstellerseiten lade. Von der mozilla add-ons Seite kann ich die nicht installieren, da kommt die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung". Mit der ist alles ok, sonst könnte ich nicht grad surfen und online zocken.

Hat jemand eine Lösung parat? Ohne den adblocker macht surfen (wie z. B. das Recherchieren für meinen Fachaufsatz den ich schreiben muss) absolut null Spaß.
Falls das an der neuen firefox Version liegt: wo kriege ich noch einen Installer für die alte 65er Version (mit Deaktivierung der Updates)? Weil so wie jetzt ohne adblocker gehts gar nicht...

Ach so, mein System:
AMD Ryzen 7 2700 @ standard takt
16GB RAM DDR 4 3000
Geforce 1660 ti 6GB
neueste Treiber (Mainboard wie Grafik)
Windows 10, neueste Version und Patches drauf
firefox 66.0.3
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.000
Standort
Thüringen
Wer mal 2 Tage nicht auf dem Laufendem ist kriegt solche Sachem bisweilen nicht mit.Lösung ist das FF Update auf 66.04 welches seit kurzem bereit steht.Das hilft und es ist alles wieder wie vorher....
 
Thema:

Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0

Sucheingaben

adblock firefox

,

adblock plus beschädigt

,

adblock plus in neuester Firefox Version beschädigt

,
adblock plus
, Adblock plus Firefox beschädigt

Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0 - Ähnliche Themen

  • Wie deinstalliere ich das Adblock Plugin?

    Wie deinstalliere ich das Adblock Plugin?: Hallo Freunde, Ich bin mit dem Adblock-Plugin fest. Ich versuche es zu entfernen, aber es steckt fest. Ich bin nicht sicher, was passiert ist...
  • wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?

    wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?: Ab diesem dieser Thread. wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ? bei Einstellungen finde ich es leider nicht.
  • Microsoft Edge Browser: Adblock Plus kommt auch für den Windows-10-Browser

    Microsoft Edge Browser: Adblock Plus kommt auch für den Windows-10-Browser: Obwohl das "Adblock Plus"-Addon zu den beliebtesten seiner Art zählt, werden solche Werbeblocker aktuell sehr kontrovers diskutiert. Dennoch...
  • Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer

    Endlich! Adblock + auch für den Internet Explorer: Hallo, Hier der Hinweis, dass Adblock + nun auch für den IE verfügbar ist. Hier der Link zum entsprechenden Video: Internet Explorer: Adblock...
  • GELÖST Wer kennt Adblock für IE, Opera, Safari, Chrome ???

    GELÖST Wer kennt Adblock für IE, Opera, Safari, Chrome ???: Hallo Zusammen! Eigentlich surfe ich (fast nur) mit dem Firefox, da dieser mit Adblock Plus das Internet erst erträglich macht, nun frage ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben