GELÖST Adblock Zahlensymbol abschalten

Diskutiere Adblock Zahlensymbol abschalten im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Das Adblock Symbol hat oben rechts noch eine kleine Zahl ''Anzahl der blockierten Elemente''. Bis vor kurzem habe ich dort auch schnell die...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Das Adblock Symbol hat oben rechts noch eine kleine Zahl ''Anzahl der blockierten Elemente''.
Bis vor kurzem habe ich dort auch schnell die Möglichkeit gefunden, diese Zahl anzuschalten, so dass man ständig nur das Symbol sieht. Plötzlich ist die Möglichkeit nicht mehr auffindbar. Habt ihr einen Tip?

Alfiator

Alfiator

On Air
Geht es zufällig um AdBlockPlus?

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Jawoll,
macht das einen Unterschied?

G

G-SezZ

Gast
Es sind zwei völlig unterschiedliche Tools, die außer der begrenzen Kreativität ihrer Entwickler bei der Namensgebung, nichts miteinander zu tun haben.
Mit ABP kann ich leider nicht helfen. Mit AdBlock verhält es sich bei mir umgekehrt, keine Zahlen obwohl sie in den Einstellungen eigentlich aktiviert sind.

maniacu22

maniacu22

bitteschön, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)

01.jpg

Alfiator

Alfiator

On Air
Könnte ja sein das sich da zwischenezeitlich was dran geändert hat und wer keine automatischen Updates macht kriegt das vllt gar nicht mit...

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich meinte das sich hier evtl nur die Versionsnummern bei Euch unterscheiden und vllt da der Haase im Pfeffer liegt....:nixweis

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
An eine ältere Version werde ich wohl kaum kommen können. Wer läd sich das Ding schon runter? Wird ja i.d.R. sofort installiert.

G

G-SezZ

Gast
Adblock Plus von Wladimir Palant, Eyeo ?????????????
Sollte das nicht eine Deutsche Firma sein????
Mit Sitz in Köln ist das ein deutsches Unternehmen. Wer Wladimir ist ist relativ egal. Ganz abgesehen davon dass man von einem Namen ganz sicher nicht auf eine Staatsbürgerschaft schließen kann.

Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Naja,diese Form der Menüs ist aber keine Unbekannte;da hätteste auch selber drauf kommen können....;)
Hätte ...
Näher liegt es doch unter ''Optionen'' irgendwelche Einstellungen zu vermuten, als unter "Blockierte Werbeanzeigen" mit Statistiksymbol.

Thema:

Adblock Zahlensymbol abschalten

Adblock Zahlensymbol abschalten - Ähnliche Themen

• Wie deaktiviere ich adblocker auf windows 10? nirgends ein Hinweis zu finden, auch nicht das ADBlock

Wie deaktiviere ich adblocker auf windows 10? nirgends ein Hinweis zu finden, auch nicht das ADBlock: Wie deaktiviere ich adblocker auf windows 10? nirgends ein Hinweis zu finden, auch nicht das ADBlocker Kennzeichen. Im gesamten Programmereich ist...
  • Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach

Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach: Firefox 57.0 aka Quantum und neuere Versionen können vor allem durch den Geschwindigkeitszuwachs begeistern, aber auf der anderen Seite klagen...
  • Adblocker verhindert Aufruf von Websiten

Adblocker verhindert Aufruf von Websiten: Halo zusammen, ich benutze den Webbrowser Firefox, einige Internetseiten kann ich nicht aufrufen, weil behauptet wird, dass ein Adblocker den...
  • Adblocker im Edge Browser

Adblocker im Edge Browser: Folgendes passiert! Öfters nach Neustart des Browsers und Eingabe bestimmter Websites öffnet sich diese nicht und die Startseite sucht und sucht...
  • Fehler in Firefox: Adblocker-Einstellungen anpassen, obwohl Adblocker gar nicht installiert ist....

Fehler in Firefox: Adblocker-Einstellungen anpassen, obwohl Adblocker gar nicht installiert ist....: Hallo liebe Leute, nach einem Klick auf "Weiter zum Gewinnspiel" zur Teilnahme daran erscheint in Firefox 54.0.1 folgende Fehlermeldung: "Bitte...