Adblock plus: Kann keine Grafiken zum Filter hinzufügen!

Diskutiere Adblock plus: Kann keine Grafiken zum Filter hinzufügen! im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Wenn ich Rehtsklick auf eine Grafik verübe, kann ich ja auswählen "Adblock plus: Grafik blokieren" Wenn ich das mache öffnet sich...
G

Gh0stc0der

Gast
Hallo,

Wenn ich Rehtsklick auf eine Grafik verübe, kann ich ja auswählen "Adblock plus: Grafik blokieren" Wenn ich das mache öffnet sich dasFenster, aber die Adresse der Grafik ist nicht eingetragen und somit wird die Grafik nicht gefiltert.

Hab Firefox 3.0 Beta 4 und die neuste Version von Adblock plus

Danke im Voraus und... (sig.)
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.239
Standort
D-NRW
Aufgrund des Beta-Stadiums würde ich persönlich da jetzt nicht zuviel Energie reinstecken.
Notfalls kannst du die Adresse der Grafik ja vorher kopieren und dann in Adblock einfügen.
 
G

GaxOely

Gast
Mach nen rechtsklick auf die Grafik
dann adresse kopieren und in adblockplus als Filter einfügen.
 
G

Gh0stc0der

Gast
Aber vorher hats auch mit der Beta geklappt!
Soll ich Adblock neuinstallieren?
Ich mach das mal. Melde mich...
 
D

dragon01

Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
982
Alter
38
Standort
127.0.0.1
profil neu wäre besser ;-)
 
Thema:

Adblock plus: Kann keine Grafiken zum Filter hinzufügen!

Adblock plus: Kann keine Grafiken zum Filter hinzufügen! - Ähnliche Themen

  • Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach

    Firefox Quantum 57.0 oder neuer mit Adblock Plus nutzen – So geht es ganz einfach: Firefox 57.0 aka Quantum und neuere Versionen können vor allem durch den Geschwindigkeitszuwachs begeistern, aber auf der anderen Seite klagen...
  • Adblock Plus - Spiegel Online verliert Rechtsstreit vor Landgericht Hamburg

    Adblock Plus - Spiegel Online verliert Rechtsstreit vor Landgericht Hamburg: Werbeblocker-Plugins wie Adblock Plus sind Medienhäusern wie dem Handelsblatt, Zeit Online oder auch Spiegel Online, aber auch vielen kleineren...
  • Adblock-Plus: Werbeblocker von weiteren OLG legalisiert, allerdings benötigt Whitelist-Modell eine Überarbeitung

    Adblock-Plus: Werbeblocker von weiteren OLG legalisiert, allerdings benötigt Whitelist-Modell eine Überarbeitung: Noch in der vergangenen Woche hat es hinsichtlich der Legalität der Werbeblocker recht ungewiss ausgesehen, da sich die klagende Seite an höhere...
  • Microsoft Edge Browser: Adblock Plus kommt auch für den Windows-10-Browser

    Microsoft Edge Browser: Adblock Plus kommt auch für den Windows-10-Browser: Obwohl das "Adblock Plus"-Addon zu den beliebtesten seiner Art zählt, werden solche Werbeblocker aktuell sehr kontrovers diskutiert. Dennoch...
  • Adblock Plus: Werbung und Popups trotz Werbeblocker mit Filtereinstellungen und Whitelist beheben

    Adblock Plus: Werbung und Popups trotz Werbeblocker mit Filtereinstellungen und Whitelist beheben: Ihr habt euch Adblock Plus für den Firefox installiert und es kommen während des Surfens immer noch vereinzelt Werbeeinblendungen? Da Adblock Plus...
  • Ähnliche Themen

    Oben