GELÖST Adblock.ini - bitte einmal für mich hochladen

Diskutiere Adblock.ini - bitte einmal für mich hochladen im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; kann mir jemand die Adblock.ini für Iron von hier uploaden? Bitte die mit Layerads etc. Danke
A

AlienJoker

Gast
kann mir jemand die Adblock.ini für Iron von hier uploaden? Bitte die mit Layerads etc.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
toll, 29 Hits, aber die 10 Sekunden zum upload nimmt sich keiner *flenn*
Unser Proxy hier lässt das leider nicht zu und ohne ist das internet unerträglich

J

jhkil9

Standort
BW
Hoffe die richtige

Anhänge

A

AlienJoker

Gast
:danke:danke:danke:danke

S

Snohomish

Gast
Bin mal so frei, da ich sie gerade geholt habe.:satisfied

EDIT: Ist natürlich die von Fanboy mit Layerads etc.

Anhänge

H

HWFlo

Mit der Ausnahme das du gut 8 Monate zu spät dran bist ist dir der Autor des Themas sicher sehr dankbar ;)

S

Snohomish

Gast
Mit der Ausnahme das du gut 8 Monate zu spät dran bist ist dir der Autor des Themas sicher sehr dankbar ;)
Ich achte schon auf das Datum von Beiträgen.;)

Es ging mir gar nicht in erster Linie um den TE, ich hatte die Datei einfach gerade zur Hand und dachte mir: "Mal eben ins Lieblingsboard laden".

Und dieser Thread erschien mir als der sinnvollste dafür.
Ist doch gut, wenn ich per Suche einen passenden Thread finde.:cool

mfg
Snohomish

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Immer diese Ausreden.....:D

Thema:

Adblock.ini - bitte einmal für mich hochladen

Adblock.ini - bitte einmal für mich hochladen - Ähnliche Themen

• Wie deinstalliere ich das Adblock Plugin?

Wie deinstalliere ich das Adblock Plugin?: Hallo Freunde, Ich bin mit dem Adblock-Plugin fest. Ich versuche es zu entfernen, aber es steckt fest. Ich bin nicht sicher, was passiert ist...
  • wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?

wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?: Ab diesem dieser Thread. wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ? bei Einstellungen finde ich es leider nicht.
  • Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0

Adblocker für firefox - adblockplus plötzlich deaktiviert ab firefox 66.0: Hallo liebes Forum, ich habe ein super nerviges Problem: gerade hat mein Firefox sich auf Version 66.0.3 geupdatet. Jetzt erscheint oben eine...
  • Wie deaktiviere ich adblocker auf windows 10? nirgends ein Hinweis zu finden, auch nicht das ADBlock

Wie deaktiviere ich adblocker auf windows 10? nirgends ein Hinweis zu finden, auch nicht das ADBlock: Wie deaktiviere ich adblocker auf windows 10? nirgends ein Hinweis zu finden, auch nicht das ADBlocker Kennzeichen. Im gesamten Programmereich ist...
  • GELÖST Adblock Zahlensymbol abschalten

GELÖST Adblock Zahlensymbol abschalten: Das Adblock Symbol hat oben rechts noch eine kleine Zahl ''Anzahl der blockierten Elemente''. Bis vor kurzem habe ich dort auch schnell die...