ADBlink wo landen die pull Dateien

Diskutiere ADBlink wo landen die pull Dateien im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
N

Nikkenolle

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
3
Hallo,

wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht.
Wenn ich z.B. meine Favoriten auf den Rechner kopieren will, klicke ich auf pull (werde dann nochmal gefragt, ob ich das möchte).
Dann finde ich aber die Favoriten nirgenwo, wo kopiert ADBlink die hin?
Ich habe unter File - Preferences, einen bestimmten Order für pull ausgewählt, aber dort wird die Datei nicht gespeichert.
Habe schon im Installationsordner und unter Windows im Temp Ordner gesucht, ich kann die nicht finden.
Ich wäre für Hilfe echt dankbar.
Ganz liebe Grüße
Nicole - Nikkenolle
 
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.418
Ort
Lahr
Ich kenne adbLink nicht, sondern nur das normale ADB. (Android Debug Bridge)
Dort landen die Pull Daten im selben Ordner in welchem die ADB.exe liegt.
Also schau am besten Mal in den Ordner von ADBLink

Falls es um den FireTV Stick oder die FireTVBox geht, gibt's einen einfacheren Weg wenn du ein Android Smartphone haben solltest. Dort gibt's die selbsterklärende App "Apps2Fire" mit welcher du komfortabel Daten hin und her schieben kannst.
Diese landen dann in deinem Download Ordner auf dem Smartphone und können nach Bedarf per USB Kabel auf den PC übertragen werden.
 
N

Nikkenolle

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
3
Hallo Skyhigh,

ich werde die Tage mal die ADBlink (diese Software ist das adbLink) kompett deinstallieren und neu aufsetzen, damit der Install.Ordner jungfräulich ist.
Ich melde mich dann nochmal.
Vielen dank erst einmal.
LG
Nicole

Ps.: ich brauche das für die Amazon FireTV Sticks ;-)
 
Thema:

ADBlink wo landen die pull Dateien

ADBlink wo landen die pull Dateien - Ähnliche Themen

Maus wählt Dateien automatisch aus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Windows10-Rechner: Wenn ich z.B. im Explorer mit meiner Maus auf eine Datei...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Doppelte Dateien oder mehrfach vorhandene Dateien finden und entfernen mit Mediapurge: Wer viele Dateien verwaltet kann auch durchaus einmal den Überblick verlieren und schon hat man aus Versehen ein oder gleich mehrere Files doppelt...
Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort: Ich habe Heute Gebrauch von der Windows10 Funktion "Sauberer Start" gemacht. (Windows Defender Security Center -> Geräteleistung und -Integrität...
Oben