Adaware, Dialer und Alexa

Diskutiere Adaware, Dialer und Alexa im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Hallo Forum! Ich habe gerade Adawre runtergeladen um mich vor Dialern und Spyware zu schützen. Das Problem geht ja um. Selbst für erfahrene...
J

jcm

Threadstarter
Hallo Forum!

Ich habe gerade Adawre runtergeladen um mich vor Dialern und Spyware zu schützen. Das Problem geht ja um. Selbst für erfahrene Nutzer gefährliches Pflaster!
Mein Scanergebnis:
Gator key:HKEY_CLASSES_ROOT\clsid\{21ffb6c0-0da1-11d5-a9d5-00500413153c}\
Gator key:HKEY_LOCAL_MACHINE\software\gator.com\
Alexa key:HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\internet explorer\extensions\{c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a}\
Gator key:HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\stashedgef
Web3000 key:HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\stashedgef
Gator key:HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\stashedgmg
Web3000 key:HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\stashedgmg

Vom Gator wußte ich. "Fallout" vom DIVX-Pro Codec. Aber was sind Alexa und Web3000??? Weiß ggf. jemand bescheid?
Thanxs a lot!
jcm
PS: Das .txt im Anhang ist mein Scan!

Thema:

Adaware, Dialer und Alexa

Adaware, Dialer und Alexa - Ähnliche Themen

• AdAware 2007 Erorro

AdAware 2007 Erorro: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem das sich mein AdAware 07 nicht mehr öffnet und immer folgende Fehlermeldung kommt: Ich hab es schon...
  • Adaware Fehlalarm?

Adaware Fehlalarm?: Was haltet Ihr davon: [4988] File: c:\programme\steganos security suite 6\shredderse.dll [300006330] Root: HKCR Path...
  • Suche: Adaware Programm für Vista Ultimate

Suche: Adaware Programm für Vista Ultimate: Suche ein sehr gutes Ad Aware Programm für Vista Ultimate, sollte Freeware sein.
  • Problem mit AdAware und Ewido

Problem mit AdAware und Ewido: Hallo zusammen, ich habe ein Vista Business 32bit und ein paar kleinere Problemchen mit AdAware und AVG-Antispyware 7.5 (im Titel der Kürze wegen...
  • Adaware 2007 Beta erhältlich

Adaware 2007 Beta erhältlich: Hallo, für alle registrierten Tester ist Adaware 2007 Beta erhältlich. Zu erwartende Features: Ad-Aware 2007 will include all of the functions...