AdAware 2007 Erorro

Diskutiere AdAware 2007 Erorro im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem das sich mein AdAware 07 nicht mehr öffnet und immer folgende Fehlermeldung kommt: Ich hab es schon...
K

Kickz

Threadstarter
Hallo,
ich hab seit einigen Tagen das Problem das sich mein AdAware 07 nicht mehr öffnet und immer folgende Fehlermeldung kommt:

Ich hab es schon mal neuinstalliert und da ging es auch einige Tage aber dan kam wieder die Meldung. Jetzt wohlt ich wieder das alte AdAware PE-SE drauf machen aber dan kommt bei den Updates immer Error.
Kann mir jemand Helfen?

G

Gast

Gast
Ad-Aware war früher einmal gut, doch mittlerweile gibt es bessere Alternativen.

Probier doch mal Spybot oder auch Windows Defender - im übrigen hat doch
fast jeder gute Virenscanner einen sehr brauchbaren Antispywareschutz
integriert - empfehlenswert sind hier: Avast! (Freeware!!), Bitdefender, NOD32,
Kaspersky oder auch F-Secure.

Thema:

AdAware 2007 Erorro

AdAware 2007 Erorro - Ähnliche Themen

• Adaware 2007 Beta erhältlich

Adaware 2007 Beta erhältlich: Hallo, für alle registrierten Tester ist Adaware 2007 Beta erhältlich. Zu erwartende Features: Ad-Aware 2007 will include all of the functions...
  • Adaware Fehlalarm?

Adaware Fehlalarm?: Was haltet Ihr davon: [4988] File: c:\programme\steganos security suite 6\shredderse.dll [300006330] Root: HKCR Path...
  • Suche: Adaware Programm für Vista Ultimate

Suche: Adaware Programm für Vista Ultimate: Suche ein sehr gutes Ad Aware Programm für Vista Ultimate, sollte Freeware sein.
  • Problem mit AdAware und Ewido

Problem mit AdAware und Ewido: Hallo zusammen, ich habe ein Vista Business 32bit und ein paar kleinere Problemchen mit AdAware und AVG-Antispyware 7.5 (im Titel der Kürze wegen...