Adapter wird nicht erkannt

Diskutiere Adapter wird nicht erkannt im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Internet Installation auf Vista. Falls jemand diese Informationen braucht: Ich habe T-Online 6.0 und der...
K

KiaT123

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Internet Installation auf Vista.

Falls jemand diese Informationen braucht:
Ich habe T-Online 6.0 und der Router heißt: Speedpot W 700V und ich möchte über WLan ins Internet.

Wenn ich die Installations CD von T-Online einlege, startet sich bei Vista die Installation automatisch und es erscheint nicht wie bei XP eine Art Startseite, wie ich es gewohnt bin und deshalb bin ich gerade etwas hilflos.

Ich habe nun die Installation von T-Online 6.0 durchgeführt und
schaffe es bis zur Router-konfiguration. Bei dieser wird der Adapter aber nicht erkannt und ich weiß nun nicht, wie ich eine Verbindung über WLan ins Internet herstellen kann.

Danke im Vorraus.
 
I

indefinable

Gast
hi, ......

bin auch t-online kunde und nutze den speedport w 500v.
und wozu die t-online software ? die ist meines erachtens sinnlos, ich selber nutze sie auch nicht ! auf den router hasst du trotzdem zugriff (siehe handbuch).

und zu deinem problem: installier einfach die treiber deines adapters und lass vista die verbindung herstellen. wenn dein w-lan geschützt ist wirst du von vista gefragt wie dieses heisst, und du brauchst den wep/wep2 shlüssel um letztendlich vollen zugriff zu bekommen.
 
Thema:

Adapter wird nicht erkannt

Adapter wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung...
WLAN Netzwerk wird über zweiten Adapter nicht mehr angezeigt: Hallo an alle hier in der Community, folgendes Problem bei dem mir hoffentlich Microsoft oder ein versierter Nutzer helfen kann: An einem Laptop...
Wlan-Stick lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bin etwas irritiert, weil ich es nicht hinbekommen habe, den Rechner meiner Schwiegermutter mit ihrem WLAN zu verbinden. Sie nutzt...
Oben