Adaptec Raid1 Festplatte anfügen

Diskutiere Adaptec Raid1 Festplatte anfügen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, in einem Raid1 ist eine Festplatte ausgefallen. Eine neue wurde besorgt und eingebaut. Wenn ich jetzt im Adaptec Storage Manager...
  • Adaptec Raid1 Festplatte anfügen Beitrag #1
C

crus4der

Threadstarter
Hallo zusammen,
in einem Raid1 ist eine Festplatte ausgefallen. Eine neue wurde besorgt und eingebaut. Wenn ich jetzt im Adaptec Storage Manager schaue erkennt er sie auch als Ready. Nur wie kann ich ihm jetzt sagen das er sie zu dem Raid1 hinzufügen soll? Hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden. Im Bios hab ich auch keine Möglichkeit auser das Array neu bauen zu lassen mit den beiden Platten...aber Windows 2003 ist schon installiert und eingerichtet.
Als Controller wurde der Adaptec 2820SA eingesetzt.

Habt ihr da eine Idee für mich?

Gruss crus4der

Thema:

Adaptec Raid1 Festplatte anfügen

Adaptec Raid1 Festplatte anfügen - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
Win2003 Adaptec RAID-Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem RAID-System. Folgender Ausgangspunkt: - PC-System mit installiertem Windows 2003-Server (R2) als...
Oben