Adaptec pcmcia scsi Adapter

Diskutiere Adaptec pcmcia scsi Adapter im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab mir für mein LaptopDell Inspirion ein Pcmcia scsi Adapter von Adaptec Trantor T460 besorgt jetzt gibts da nur Win98 Treiber bekomme ich die...
  • Adaptec pcmcia scsi Adapter Beitrag #1
I

iwal

Threadstarter
Hab mir für mein LaptopDell Inspirion ein Pcmcia scsi Adapter von Adaptec Trantor T460 besorgt jetzt gibts da nur Win98 Treiber
bekomme ich die Karte mit win XP zumlaufen laufen

• Adaptec pcmcia scsi Adapter Beitrag #2
snadboy

snadboy

XP sollte diese automatisch erkennen!
98 kann es nicht, da der Treiber nicht von Anfang an auf der HD ist.

• Adaptec pcmcia scsi Adapter Beitrag #3
I

iwal

Threadstarter
leider kommt im Geräte Manager unter andere Geräte ein fragezeichen vor Trantor_Systems_Ltd T460_SCSI_Host_Adapter

• Adaptec pcmcia scsi Adapter Beitrag #4
B

babylein

Thema:

Adaptec pcmcia scsi Adapter

Adaptec pcmcia scsi Adapter - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter...
W-Lan Adapter nach deaktivieren verschwunden: So Folgendes: Hab zum testen von Lan-Kabeln den W-Lan Adapter im Netzwerkfreigabecenter deaktiviert, um Lan Kabel zu testen. Finde nun diesen...
Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das...
Einbindung von Hardware in Gerätemanager blockieren?: Hallo zusammen, Und hier mal eine Frage an die eingefleischten Profis und "Cracks" :D ich will in Windows 8.1x x64 8 Grafikkarten über...
Oben