Ad Ware2007 Beta Sprahe auf gesucht?

Diskutiere Ad Ware2007 Beta Sprahe auf gesucht? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hi ich suche die Deutsche Sprache vielen Dank MfG http://www.computerbase.de/downloads/software/sicherheit/ad-aware/
F

Freak-X

Gast
Tja, dann gibt es für Version 2007 Beta 4 halt noch kein deutsches Sprachpaket...

E

emmert

Kann man sich da einloggen, oder hat der Server Probleme?

S

Samtron

Threadstarter
hi
hat jemand Ad ware 2007 Beta installiert und mit Vista leuft ein Wandfrei??
vielen Dank
MfG

Thema:

Ad Ware2007 Beta Sprahe auf gesucht?

Ad Ware2007 Beta Sprahe auf gesucht? - Ähnliche Themen

Anzeigesprachen Windows 10 ändern: Hallo :) Ich muss bei einem PC (Windows 10) die Anzeigesprache von Deutsch auf Französisch ändern. Dies funktioniert aber nicht - habe schon...
Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
Microsoft Konto Anzeigesprache ändern: Hallo, ich habe bereits alles mögliche ausprobiert und danach im Web gesucht, wie ich im Microsoft Konto unter meinen Informationen die...
HTTPS Verbindung "unsicher" Port geändert - ist die Meldung normal?: Guten Morgen Winboardler! :) Habe in den Such Funktionen nichts passendes gefunden. Jeder kennt die Meldung meines Screenshots wahrscheinlich...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Oben