GELÖST AD User (hervorheben) deren Mails an wenn anderen Weitergeleitet werden.

Diskutiere AD User (hervorheben) deren Mails an wenn anderen Weitergeleitet werden. im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Im Active Directory unter einem User-Namen gibt es eine Kartei Exchange General,da kann man Mails von dem User an einen anderen...
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

Im Active Directory unter einem User-Namen gibt es eine Kartei Exchange General,da kann man Mails von dem User an einen anderen Weiterleiten.

Ich habe 500 User Im Active Directory, wie kann ich die ganzen User hervorheben (selectieren) deren Mails an wenn anderen Weitergeleitet werden..?

Gibt es da ein Tool oder ist das direkt im AD. möglich?

Thx.

D

danijelhr

Threadstarter
Sehr gut, hat mir geholfen!!!!!!!!!

THX;)

Thema:

AD User (hervorheben) deren Mails an wenn anderen Weitergeleitet werden.

AD User (hervorheben) deren Mails an wenn anderen Weitergeleitet werden. - Ähnliche Themen

• Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen: Ich führe im Admin-Bereich etwas aus, wozu ich im Admin-Bereich sein muss. Parallel möchte ich aber z.B. surfen, aber nicht als Admin. Ich will...
  • Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt"

Beim Anmelden (Versuch) eines lokalen Users kommt immer nur folgende Meldung - "Abmeldung wird ausgeführt": Nach Anlegen eines lokalen Benutzers und Neustart kommt beim Anmeldeversuch immer folgende Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt" es ist kein...
  • rds User CAL Lizenzen Upgraden

rds User CAL Lizenzen Upgraden: Guten Tag Wir haben eine Server 2019 rds Umgebung. Wir müssen diese zwingend noch heute lizenzieren damit sie weiter läuft, ist produktiv...
  • Users ordner gelöscht

Users ordner gelöscht: Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln...
  • Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User

Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...