Ad Hoc - Internetfreigabe geht nicht mehr Aktivieren

Diskutiere Ad Hoc - Internetfreigabe geht nicht mehr Aktivieren im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute bin grade im Urlaub und immer über so einem Surf Stick online. Gestern habe ich mir einen AdHoc erstellt für meinen IPod. Da konnt ich...
Calfi

Calfi

Threadstarter
Hallo Leute
bin grade im Urlaub und immer über so einem Surf Stick online.
Gestern habe ich mir einen AdHoc erstellt für meinen IPod.
Da konnt ich noch die Internetfreigabe aktivieren seit heute morgen
fehlt dieser Knopf dazu. Also das man das aktivieren kann obwohl alles so eingestellt ist wie gestern auch (Glaub ich zu mindestens).
Könnt ihr mir weiter helfen?

MFG Calfi

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Keine Ahnung, habe aber zwei Sachen im Netz gefunden.
Einmal soll es die deaktivierte Windows-Firewall gewesen sein (glaube ich aber eher nicht) und beim zweiten war das WLAN bereits freigegeben und so fehlte der Reiter zur Freigabe bei der LAN-Verbindung. Man kann also nur eine Verbindungsart freigeben.
Da könntest du mal nachschauen.

Calfi

Calfi

Threadstarter
Achso also zum 2
Ich hab jedes mal ein neues gemacht aber wie kann ich jetzt wieder alle löschen
(Unter Win7)

Calfi

Calfi

Threadstarter
Hab jetzt selber nochmal geguckt aber ich finde nichts ich habe alle Ad Hocs eigentlich gelöscht aber ich kann diese Aktivierung nicht mehr aktivieren

Thema:

Ad Hoc - Internetfreigabe geht nicht mehr Aktivieren

Ad Hoc - Internetfreigabe geht nicht mehr Aktivieren - Ähnliche Themen

• AD-HOC-Netwerk: Kein Internetzugriff trotz aktivierter Internetfreigabe

AD-HOC-Netwerk: Kein Internetzugriff trotz aktivierter Internetfreigabe: Hi, ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop(Acer Aspire 5742G) gekauft. Mit diesem würde ich gerne auch ins Internet gehen können. Da...
  • Windows10 - Can't connect to ad-hoc network

Windows10 - Can't connect to ad-hoc network: Hi, I created a network using an ad-hoc communication on a computer with Windows 7 in order to do some wireless printing (the buildings networks...
  • Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  • Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...