AD Gruppen Member ausdrucken

Diskutiere AD Gruppen Member ausdrucken im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool um die GruppenMitglieder einer AD Gruppe auszudrucken??
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool um die GruppenMitglieder einer AD Gruppe auszudrucken??

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Ok wir haben jetzt einen Weg gefunden!

Mit net group "Gruppenname" > file.txt kann man (wenn auf dem DomainController ausgeführt) eine Liste in ein Textfile schreiben lassen.
Allerdings gibt mir das nur die Usernamen aus.
Wir schreiben aber gerade an einem Script, welche die Usernamen ausdeutscht!

Danke allen, die uns helfen wollten.

stpe

stpe

eine wirklich gute moeglichkeit, ad-informationen auszuwerten bzw. zu dokumentieren bietet das projekt "jose" von nils kaczenski und nils weinhold, zu finden unter:

http://www.kaczenski.de/it-service/jose.htm

stpe

stpe

Originally posted by Andy@07.04.2004, 20:47
Wer sich mit PHP gut auskennt, kann sowas auch über die LDAP-Funktionalität bewerkstelligen :D
Du hast vergessen: und der sehr viel zeit hat :sleepy :D

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Nun ja ich denke, unser VBScript ist 6 Zeilen lang. Also wenn du das mit PHP kürzer bringst!?

Thema:

AD Gruppen Member ausdrucken

Sucheingaben

AD Gruppenmitglieder ausdrucken

,

ad gruppen mitglieder ausdrucken

,

win server kann man mitgliederlisten von gruppen erstellen und ausdrucken

AD Gruppen Member ausdrucken - Ähnliche Themen

• Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender

Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender: Guten Morgen, ich habe in Exchange Online eine Gruppe Kalender erstellt und alle User als Mitglied hinzugefügt. Ein User ist Besitzer der...
  • Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen

Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen: Guten Tag, meine Gruppen, die in outlook.com angelegt sind, erscheinen nicht im Desktop client Outlook (1908 Build 11929.20254 Klick-und-Los).
  • Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup: Hallo zusammen! Bei früheren Windows-Versionen war die Eingabe des Netzwerk-Gruppennamens relativ leicht zu finden (WORKGROUP). Wo ist er bei...
  • Active Directory Gruppe anlegen via net group

Active Directory Gruppe anlegen via net group: Hallo zusammen, wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet...
  • Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?

Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?: Liebe Community-Mitglieder. Ich bin am Verzweifeln: Ich habe in den letzten Tagen zwei neue PCs unter Win-10 Pro installiert. Beim einen werden...