AD Forward Lookupzonen gelöscht

Diskutiere AD Forward Lookupzonen gelöscht im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich hab ein kleines Problem, durch eine doofen Umstand wurde auf dem Domaincontroller/ DNS-Server (Win Server 2003) beide primären...
A

ablaze

Threadstarter
Ich hab ein kleines Problem, durch eine doofen Umstand wurde auf dem Domaincontroller/ DNS-Server (Win Server 2003) beide primären Fordward-Lookupzonen (_msdcs.domain.local und domain.local) gelöscht (beide AD integriert).

Wie kann ich die Primären Zonen wiederherstellen??

Danke

P.S. Von beiden Zonen gibt es leider keine sekundären Zonen.

Thema:

AD Forward Lookupzonen gelöscht

AD Forward Lookupzonen gelöscht - Ähnliche Themen

• Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt)...
  • Probleme beim Forwarden von Mails an Outlook Konten

Probleme beim Forwarden von Mails an Outlook Konten: Hallo, ich betreibe einen Ubuntu Server inklusive postfix Mailserver. Dieser Mailserver empfängt Emails auf seiner eigenen Domain ([DOMAIN].de)...
  • Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule: Hallo, ich habe einen Windows 10 x64 Desktop PC. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Build 1809 gemacht. Dies wurde mir automatisch...
  • Fragen zu DNS Server-Forwarder, Netzwerkaufbau und Reverse DNS

Fragen zu DNS Server-Forwarder, Netzwerkaufbau und Reverse DNS: Hi. Netzwerk Konfig: DNS Server der Uni - Gateway (eindeutige Internet IP) - Subnetzwerk (192.168....) Aller Traffic im Subnetzwerk wird über...
  • GELÖST VPN-Tunnel, VPN-Passthrough oder Port-Forwarder ... ?

GELÖST VPN-Tunnel, VPN-Passthrough oder Port-Forwarder ... ?: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem hilfesuchend an Euch. Gern würde ich die Bilder zweier...