AD - Benutzer per Script freischalten

Diskutiere AD - Benutzer per Script freischalten im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Unser Firmennetzwerk läuft unter Windows 2000 Advanced Server. Leider sperrt mir im Netzwerk irgendeiner die 390 in der Active Directory...
N

noteman

Threadstarter
Hallo

Unser Firmennetzwerk läuft unter Windows 2000 Advanced Server.

Leider sperrt mir im Netzwerk irgendeiner die 390 in der Active Directory angelegten User.

Gibt es eine Möglichkeit mit Tools oder Script die User wieder freizuschalten?
Ich bin dringend auf Hilfe angewiesen und für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß
Marcus

Thema:

AD - Benutzer per Script freischalten

AD - Benutzer per Script freischalten - Ähnliche Themen

• Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten...
  • Win7-"Benutzer wechseln" per GP deaktiviert. Adminlogin bei Sperrung aktivieren?

Win7-"Benutzer wechseln" per GP deaktiviert. Adminlogin bei Sperrung aktivieren?: Hallo Winboarder, ich habe einen Rechner in der Windows-Domain. Nun habe ich in der lokalen Gruppenrichtlinie die Möglichkeit auf "Benutzer...
  • GELÖST Benutzer Konto per CMD erstellen.

GELÖST Benutzer Konto per CMD erstellen.: Hi Leute, Weiss einer von euch ob es moeglich ist per CMD ein Neues Benutzer Konto zu erstellen (Admin rights) ? Falls es geht wuerde ich noch...
  • Lokaler Benutzer Passwort ändern per Batch

Lokaler Benutzer Passwort ändern per Batch: Hallo, folgende Aufgabenstellung beschäftigt mich: Ich habe mehrere XP-Rechner in einem Domain-Netzwerk (W2k03). Auf den Rechnern giebt es...
  • Benutzer DSN per Script

Benutzer DSN per Script: Hi, kennt jemand von euch eine Möglichkeit eine Benutzer DSN per Scipt zu erstellen bzw. vielmehr zu löschen ? Mensch da wäre ich echt dankbar...