GELÖST AD auf DC Struktur in Dokument

Diskutiere AD auf DC Struktur in Dokument im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Kann man eingentlich aus dem Active Directory eine Art Baumstruktur generieren in der die Computer, Gruppen, Benutzer, Freigaben &...
S

seppjo

Gast
Kann man eingentlich aus dem Active Directory eine Art Baumstruktur generieren in der die Computer, Gruppen, Benutzer, Freigaben & Sicherheitseinstellungen ersichtlich sind. Also nicht so wie es selbst aufgelistet wird, sondern etwas Übersichtlicher.
Computer als eigene Liste ist kein Problem.
Aber ne gute Übersicht automatisch über den Rest zu generieren wäre schön. Momentan Pflege ich das alles Manuell parallel in Tabellen. Wär echt schön wenn es da Tools oder einfache Möglichkeiten gibt.

Thema:

AD auf DC Struktur in Dokument

AD auf DC Struktur in Dokument - Ähnliche Themen

• Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich...
  • Windows-Explorer_Ordner Struktur

Windows-Explorer_Ordner Struktur: Hallo! 1. Sämtliche Ordner(one drive, Dieser PC, Netzwerke, Bibliothek, Festplatten... sind bei mir in der Explorer-Navigationsleiste unter...
  • Ornder in der Struktur farbig verändern

Ornder in der Struktur farbig verändern: Hallo Community, ich habe geschäftlich Outlook als Mailprogramm. Für die vielen Projekte habe ich einzelne Projektordner, welche ich gerne...
  • Grenzen für die Anzahl von Hyperlinks in Office-Strukturen?

Grenzen für die Anzahl von Hyperlinks in Office-Strukturen?: Aufgetreten bei Words, gilt aber wohl allgemeiner: Effekt: Beim Kopieren auf andere Medien mit Windows-10 (egal ob Stick, externe Festplatte...
  • Windows 7 und 8.1 erhalten neue Update-Struktur wie bei Windows 10

Windows 7 und 8.1 erhalten neue Update-Struktur wie bei Windows 10: Ab dem heutigen Oktober-Patch-Day hat Microsoft die Update-Struktur für Nutzer von Windows 7 und 8.1 insoweit angepasst, dass diese nun wie die...