ActiveX Mscomctl.ocx

Diskutiere ActiveX Mscomctl.ocx im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, vielleicht kann mir Jemand helfen? Ich habe Probleme, die mscomctl.ocx mit regsvr32.exe zu registrieren. Es kommt jedesmal der Fehler...
Stebo69

Stebo69

Threadstarter
Hallo,
vielleicht kann mir Jemand helfen? Ich habe Probleme, die mscomctl.ocx mit regsvr32.exe zu registrieren. Es kommt jedesmal der Fehler:

"mscomctl.ocx was loaded, but the DllInstall entry point was not found.
DllInstall may not be exportet, or a corrupt version of mscomctl.ocx may be in memory. Consider using PVie to detect and remove it".

Ich habe schon verschiedene mscomctl's ausprobiert, jedesmal dasselbe! Habe Win2k mit SP3 und aktuellstem InternetExplorer. :nixweis

Thema:

ActiveX Mscomctl.ocx

ActiveX Mscomctl.ocx - Ähnliche Themen

Meine Mails landen bei Hotmail/Outlook im Junk: Hallo werte Community! Vielleicht kann mir irgendjemand hier ein Antwort bieten! Wir ein kleines Schulungsunternehmen und haben eine Mailserver...
windows 10 update loop error 0x800f0922: Hi Long time ago I faced an update loop on a win 7 installation. All previous updates were successful, but from this point in time updates...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
BoD (DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE) due to graphics driver or faulty hardware?: Since quite some time I regularly get BoDs with a DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133) and after some driver changes VIDEO_TDR_FAILURE (116)...
Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder: Hi Microsoft Community, I received a used Surface Pro 4 and completely formatted Windows 10. The here explain problem started in the Windows...
Oben