ActiveX Filter unter Windows Server 2008 R2 und IE9 abschalten.

Diskutiere ActiveX Filter unter Windows Server 2008 R2 und IE9 abschalten. im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe unter Access 2003 Datenzugriffseiten erstellt. Diese arbeiten unter IE8 problemlos, unter IE9 wird jedoch z.B. bei einem...
H

Hunter_ask

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
116
Alter
49
Standort
Saarland
Hallo,

ich habe unter Access 2003 Datenzugriffseiten erstellt. Diese arbeiten unter IE8 problemlos, unter IE9 wird jedoch z.B. bei einem Datumsfeld immer eine 0 in die Tabelle geschrieben.:wut

Da Datenzugriffseiten auf ActivX basieren denke ich, dass der ActiveX Filter im IE9 den Versand der Daten aus der Seite in die Datenbank verhindert. Wie kann ich diesen Filter generell abschalten?:confused

VG
Hunter_ask
 
Thema:

ActiveX Filter unter Windows Server 2008 R2 und IE9 abschalten.

ActiveX Filter unter Windows Server 2008 R2 und IE9 abschalten. - Ähnliche Themen

  • Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

    Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • ActiveX Steuerelemente Excel2016 - Darstellungsfehler

    ActiveX Steuerelemente Excel2016 - Darstellungsfehler: Ich habe in Excel 2016 folgendes Problem mit ActiveX-Steuerelementen (Radiobuttons): Da passieren komische Sachen, vor allem, wenn man die Buttons...
  • Tabellenzeile bei aktiviertem ActiveX Kontrollkästchen einfärben

    Tabellenzeile bei aktiviertem ActiveX Kontrollkästchen einfärben: Guten Abend, ich habe ein Problem mit Microsoft Word 2007. Und zwar habe ich ein ausfüllbares Formular erstellt in dem auf einer Seite eine...
  • Fehler bei VBA Formularen und activeX Steuerelementen

    Fehler bei VBA Formularen und activeX Steuerelementen: Hallo, ich habe eine Excel Datei, in der einige UserForm (Formulare) angelegt sind. Aufgerufen werden sie über activeX CommandBottom. Bisher...
  • ActiveX Plugin in WebControl für Internet Explorer aktivieren

    ActiveX Plugin in WebControl für Internet Explorer aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe bei einem meiner Kunden AXIS Kameras im Einsatz die ich auf seinem Visualisierungssystem anzeigen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben