Activedirectory Server 2003 x6?

Diskutiere Activedirectory Server 2003 x6? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich habe in einem Netzwerk 6 Server 2003. auf allen ist die AD. sollte mann einen server zum Betriebsmaster machen? und dann welchen? mfg...
D

d-m-i-s

Threadstarter
Hallo,

Ich habe in einem Netzwerk 6 Server 2003. auf allen ist die AD. sollte mann einen server zum Betriebsmaster machen? und dann welchen?

mfg :rtfm

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Betriebsmaster ist automatisch immer der erste installierte AD-DC. :up

Weshalb ändern ? Würde ich nur bei Problemen machen.

Thema:

Activedirectory Server 2003 x6?

Activedirectory Server 2003 x6? - Ähnliche Themen

• ActiveDirectory - Wlan - Serverbasierende Profile

ActiveDirectory - Wlan - Serverbasierende Profile: Netzwerk / WLAN funktionierte alles gut - Win2000Server installiert die Probleme kamen Ich hab einige Rechner (LAN) und Laptops (Wlan 54Mbit)...
  • Integration eines Linux-Web-Servers in eine Windows-ActiveDirectory-Netzwerk

Integration eines Linux-Web-Servers in eine Windows-ActiveDirectory-Netzwerk: Für das Intranet eines Kunden sind wir dringend auf der Suche nach einem Experten im Bereich Windows-Netzwerken. Es geht um die Implementierung...
  • ActiveDirectory Richtlinie für Profil laden

ActiveDirectory Richtlinie für Profil laden: Hallo liebes WinBoard! Ich brauche die passende Richtlinie, damit ein Client sein Profil immer wieder vom Server läd. Erstmal folgende...
  • GELÖST [gelöst] ActiveX installation im ActiveDirectory

GELÖST [gelöst] ActiveX installation im ActiveDirectory: Hallo Winboardler, ich habe wieder mal ein Problem, wo bestimmt einfach ist :wut Folgendes: Wir haben hier ein ActiveDirectory Netzwerk auf...
  • Win2003 ActiveDirectory

Win2003 ActiveDirectory: Hallo Leutz! Ich beschäftige mich zurzeit auf der Arbeit mit Active Directory. Als Ziel meiner "Beschäftigung" ist die Umstellung aller PCs auf...