Active X im IE??

Diskutiere Active X im IE?? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; mit dem komischen element drehe ich noch durch...Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer Installierten Active X...
E

[ eViL ]

Threadstarter
Standort
Pfalz
mit dem komischen element drehe ich noch durch...Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer Installierten Active X Steuerelemeneten für Websites nicht zu . Daher wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt !! :flenn das hab ich auch wenn ich den ICQ starte <motz>

T

tohr2233

Gast
hast du eventuel XP-Anti Spy auf dem Rechner ? und damit die Ausführung von Aktiv - X unterbunden?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schau mal in den Sicherheitseinstellungen des IE ob du Active X aktiviert oder deaktiviert hast.
Bei mir ist das deaktiviert,du mußte es auf aktivieren stellen.

Anhänge

E

[ eViL ]

Threadstarter
Standort
Pfalz
danke nun gings wieder ne zeit, un nun fängt er an keine www adressen mehr aufzubauen oder nimmt se net an ... dann zeigt mir windows lauter fehlermeldungen an un macht nix mehr un defrag kann ich auch net mehr ausführen dann soll ich chkdsk ausführen ich glaub ich tret die kiste zusammen :flenn :flenn

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo,
vielleicht ist dein Windows zerschossen oder deine Platte will sich verabschieden??Bei diesen Problemen würde ich dir raten ne Reperatur vorzunehmen und wenns echt nicht mehr geht,dann den Pc besser neu aufsetzen.

Fb :-)

Thema:

Active X im IE??

Active X im IE?? - Ähnliche Themen

• Active Directory Gruppe anlegen via net group

Active Directory Gruppe anlegen via net group: Hallo zusammen, wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet...
  • Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender

Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender: Hallo Community, ich habe seid Monaten der Problem das die Synchronisation zwischen meinem Outlook Konto und Android Apps nicht mehr richtig...
  • Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung: Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle...
  • runtime error 429 Active x component can't create objekt

runtime error 429 Active x component can't create objekt: Was kann ich bei runtime error 429 Active x component can't create objekt tun?
  • W10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltet

W10 - actives Fenster wird kurzzeitig ausgeschaltet: Hallo, während der Bearbeitung in Word ist das Fenster von Word kurzeitig weg und kommt nach ca 2 sec. wieder. das habe ich auch bei anderen...