Active-X Element für Update über IE

Diskutiere Active-X Element für Update über IE im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Muss ich das Active X Element zwingend installieren wenn ich Windows Updates über den IE downloaden will? Ich ha so da Gefühl das man nicht drum...

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Muss ich das Active X Element zwingend installieren wenn ich Windows Updates über den IE downloaden will?
Ich ha so da Gefühl das man nicht drum rum kommt, ausser man installiert nur noch Offline Packs...
 

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Frage beantwortet, danke apajazz37!:up
 
K

KS_2007

Gast
Mit dem Active-X Element wird prüft ob dein System legal ist. Und es erledigt auch gleich den WGA-Check.
 
Thema:

Active-X Element für Update über IE

Active-X Element für Update über IE - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktionsupdate für 2004: Mein Surface Pro X meldet immer Fehler beim Versuch das Funktionsupdate Windows 10 2004 zu installieren. Meldung: Das Update konnte nicht...
Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht...
Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Oben