Active Sync kompatibel mit Outlook 2007

Diskutiere Active Sync kompatibel mit Outlook 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo. Habe da mal eine Frage. Wollte mal wissen, ob Outlook 2007 und Active Sync 4.5 kompatibel ist? Habe nämlich einen alten Pocket PC...
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Hallo.

Habe da mal eine Frage. Wollte mal wissen, ob Outlook 2007 und Active Sync 4.5 kompatibel ist? Habe nämlich einen alten Pocket PC abgestaubt und diesen würde ich gerne mit Outlook 2007 synchen.

MFG

Thema:

Active Sync kompatibel mit Outlook 2007

Active Sync kompatibel mit Outlook 2007 - Ähnliche Themen

• Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung: Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle...
  • Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook

Editieren von Kontakten in Outlook App für Android; Exchange Active Sync und Outlook: Auch ich habe mich enttäuscht vom WindowsPhone verabschiedet, nachdem MS seine loyalen Kunden einmal mehr im Regen stehen ließ. Auf meinem Android...
  • Active Sync

Active Sync: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein Falk Lux 22 Navi, um dieses mit meinem Windows 10 zu betreiben benötige ich das Active...
  • Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync

Sync von Outlook.com auf Samsung J5 Android per Active Sync: Nach dem ich hier im Forum alles durchsucht habe, habe ich folgende Info aus einem anderen Eintrag ausprobiert. Leider OHNE Erfolg. Wer kann...
  • Microsoft active sync Konto

Microsoft active sync Konto: auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und...