Active Directory

Diskutiere Active Directory im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hab wieder mal ein Problem, hab bei meinen Windows 2000 Primary Domaincontroller das Active Directory deinstalliert und wieder installiert...
M
Hab wieder mal ein Problem,

hab bei meinen Windows 2000 Primary Domaincontroller das Active Directory deinstalliert und wieder installiert.

Jetzt hab ich das Problem, das ich auf meinen BDC das Aktive Directory nicht installieren kann und diesen nicht als Domänencontroller in die Domäne bring.

Er schreibt zwar immer ein paar Minuten, bricht jedoch dann mit folgender Meldung ab:
Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: AD konnte Serverobjekt für CN_NTDS Settings, CN_NTBDC .... nicht erstellen. Vergewissern sie sich, das die angegebene NW Infos ausreichen um ein Replikat hinzuzufügen

Was muss ich noch installieren oder konfigurieren um dieses Problem zu beseitigen.

MfG, MPC

Thema:

Active Directory

Active Directory - Ähnliche Themen

• Active Directory-Domänendienst

Active Directory-Domänendienst: Hallo, mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...
  • Join Active Directory mit Windows 10 iot Enterprise

Join Active Directory mit Windows 10 iot Enterprise: Hallo, ist es möglich mit Windows 10 iot Enterprise einer Active Directory Domain beizutreten? DANKE
  • Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet...
  • MS Windows Roaming Profiles mit SAMBA AD

MS Windows Roaming Profiles mit SAMBA AD: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum 100%ig sicher bin, aber ich probier´s mal.. (sonst gerne verschieben!) Wir...
  • Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringe

Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringe: Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringendst Hilfe!