Active Directory wiederherstellen

Diskutiere Active Directory wiederherstellen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, hat von euch wer Erfahrung beim wiederherstellen von Active Directory? Ich hatte einen Plattencrash und muss das Active Directory...
W

woisau

Threadstarter
Hallo,

hat von euch wer Erfahrung beim wiederherstellen von Active Directory?

Ich hatte einen Plattencrash und muss das Active Directory wiederherstellen, ich habe eine Sicherung.

Habe alles zurückgesichert im Wiederherstellungsdienst, leider funkt trotzdem nichts.

Hat jemand einen oder mehrere Tips für mich?

Thema:

Active Directory wiederherstellen

Active Directory wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Active Directory Gruppe anlegen via net group

Active Directory Gruppe anlegen via net group: Hallo zusammen, wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet...
  • Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden

Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden: Bei mir hat sich nach dem Austausch des Mainboard an meinem Laptop der Bitlocker aktiviert. Nun habe ich über meine Universität einen Azure...
  • Active Directory-Domänendienst

Active Directory-Domänendienst: Hallo, mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...
  • Active Directory-Domänendienst

Active Directory-Domänendienst: Hallo, mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...
  • Join Active Directory mit Windows 10 iot Enterprise

Join Active Directory mit Windows 10 iot Enterprise: Hallo, ist es möglich mit Windows 10 iot Enterprise einer Active Directory Domain beizutreten? DANKE