Active Directory Federation Services 2.0 auf Deutsch verfügbar

Diskutiere Active Directory Federation Services 2.0 auf Deutsch verfügbar im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Die Active Directory Federation Services 2.0 (ADFS 2.0), eine kostenlose Ergänzung für Windows Server, vereinfachen und sichern den Zugang zu...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Die Active Directory Federation Services 2.0 (ADFS 2.0), eine kostenlose Ergänzung für Windows Server, vereinfachen und sichern den Zugang zu Anwendungen in der Cloud oder im Firmennetzwerk sowie die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens und mit externen Partnern. ADFS 2.0 ermöglichen ein sicheres Single Sign-On, also die Nutzung aller Anwendungen über eine einzige Zugangskennung. Laden Sie jetzt die finale deutsche Version herunter.

<a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=118c3588-9070-426a-b655-6cec0a92c10b" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Active Directory Federation Services 2.0 auf Deutsch verfügbar

Active Directory Federation Services 2.0 auf Deutsch verfügbar - Ähnliche Themen

• Active Directory Gruppe anlegen via net group

Active Directory Gruppe anlegen via net group: Hallo zusammen, wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet...
  • Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden

Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden: Bei mir hat sich nach dem Austausch des Mainboard an meinem Laptop der Bitlocker aktiviert. Nun habe ich über meine Universität einen Azure...
  • Active Directory-Domänendienst

Active Directory-Domänendienst: Hallo, mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...
  • Active Directory-Domänendienst

Active Directory-Domänendienst: Hallo, mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...
  • FAQ: Hilfreiche Antworten zum Active Directory Federation Server (ADFS)

FAQ: Hilfreiche Antworten zum Active Directory Federation Server (ADFS): Von der grundlegenden Frage "What is ADFS?" bis hin zu Fragen rund um benötigte Zertifikate bietet <a...