Active Directory-Domänendienst

Diskutiere Active Directory-Domänendienst im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung.

Hat jemand eine Ahnung, wie sich der Active Directory-Domänendienst wieder aktivieren lässt?

Thema:

Active Directory-Domänendienst

Active Directory-Domänendienst - Ähnliche Themen

• Active Directory-Domänendienst

Active Directory-Domänendienst: Hallo, mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...
  • Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe die bussiness Version von Office 365 installiert, zunächst in der Testversion. Die funktioniert auch. Mein angeschlossener Drucker findet...
  • Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringe

Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringe: Active Directory-Domänendienst im Moment nicht zur Verfügung steht. Was kann ich tun? Brauche dringendst Hilfe!
  • Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Wenn ich versuche bei Word zu drucken mit meinem HP Drucker steht dort : Der Drucker befindet sich im Fehlerzustand. Liegt es am Drucker oder...
  • Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe schon eine Antwort von einem Windows Mitarbeiter bekommen, aber leider hat dies nicht funktioniert. Es gab Probleme beim Antworten, da...